Pfeil rechts

G
hallo marlies,

was ist denn das für ein schei.. lefax wirkt wunder. krieg ich echt ne schwellung
wieviel hundert soll man denn nehmen.

01.01.2005 21:00 • 03.01.2005 #1


4 Antworten ↓

G
hallo,

ich gebe dir recht, wenn man sagt sie lindern nur die symptome, aber dadurch das sie es tun, helfen sie mir
ich habe dadurch deutlich weniger probleme, außerdem sind sie für eine dauermedikation geeignet

dabei verliere ich die ursachenforschung nicht aus den augen
ich kümmere mich um meine bewegung mache eine therapie und ernähre mich dementsprechend, ich tue mein bestens, damit es mir gut geht

viele grüße

marlies

----------

das habe ich gerade in dem anderen Thread geschrieben (an Robin)

ich habe nie geschrieben, daß lefax wunder wirkt
es wirkt rein physikalisch auf die gasbläschen
ich weiß ja nicht wie es bei dir drin aus sieht?!
aber bei mir, war so viel luft im darm
man muss sich das wie eine perlenkette vorstellen
die sich durch den darm zieht und die Blasen waren alle einen halben zentimeter groß
bei mir _vermindert_ es meine Beschwerden bis zur hälfte

es ist bei jedem halt anders

viele grüße marlies

01.01.2005 21:55 • #2


A


Lefax

x 3


G
ich noch mal ^^
ich kann leider den oberen beitrag nicht editieren (muss mich echt mal anmelden )

erstens noch mal, man kann auch auf sachlicher ebene diskutieren

die außsage lefax wirkt wunder, war auch nicht in dem sinne gemeint, du beziehst dich doch auf den unteren Beitrag?
sie wußte nicht welches Produkt sie nehmen muss, also hab ich ihr/ihm so es in den raum geworfen, weil es mir hilft, und ich gedacht habe, es wäre als empfehlung geeignet

außerdem hab ich noch was _dazu_ geschrieben

lg

marlies

01.01.2005 22:05 • #3


G
ich denk das ist nicht allein meine erfahrung, dass lefax oder ähnliche medikamente nur begrenzt helfen, wenn überhaupt.
bei meinen blähungen überhaupt nicht. also in dem zusammenhang von wunder zusprechen ist doch weit hergeholt.
vieleicht solltest du dich wirklich anmelden.

01.01.2005 22:51 • #4


G
den wirkstoff dimeticon, welcher in sab simplex und lefax enthalten ist, bekommst du von ct oder ratiopharm günstiger

03.01.2005 18:38 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag