Pfeil rechts

S
Hay hab seit gestern nachmittag wieder das Gefühl da ich irgentwann Kotzen muss hab auch wieder dieses Völlegefühl bekommen und denke immer ich hab Magenkrebs.

Kann jemand helfen bin bald am Ende mit den nerven.

07.11.2011 15:02 • 08.11.2011 #1


2 Antworten ↓


M
kenn ich. nen lieben gruß von deinen nerven
wenn dir mal 2 wochen durchgehend schlecht ist, lass dich spiegeln. wenns dich beruhigt, lass dich gleich spiegeln.
ansonsten könnt es auch ne gastritis sein. die bekommt man gern bei stress, ist aber nicht wild.
kauf dir heilerde zum einnehmen, iberogast, gastrosil, fenchel-kümmeltee und dann wird das denk ich schon werden.
ich hab das ganz oft, wurde mehrfach gespiegelt, aber außer ner leichten gastritis war nie was.
stell die ernährung doch mal um. also ich esse nur leicht, nix fettiges, frittiertes, nix schweres, kein fastfood oder microwellenfraß der voller glutamat ist.
und schwups fühlt man sich besser.ich kann gar keinen schrott mehr essen.bin jetzt auf gesund umgestellt viel säure geht auch auf den magen vom rauchen, säfte, obst etc.

und es gibt ja auch nen reizmagen/darm, der rein psychisch bedingt ist. da hilft nur, an dir arbeiten

07.11.2011 18:05 • #2


M
ui, heut mach ich mit heut mittag mitten beim telefonieren wurde mir so sau schlecht. und ich habe das bis jetzt noch nicht los. mein bauch krampft und gluckert und ich fühl mich, als wäre ich bis oben voll.
hab tee getrunken, erde gefuttert und nix geht hoffe morgen ist wieder ruhe

08.11.2011 04:15 • #3