Pfeil rechts

B
Hallo Gisela,
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Nicht das es mir besser ging, ich wechsel meine RDS Beschwerden mit Migräne ab (ganz toll, kann ich euch sagen).

Aber nun zu meiner Frage: Ich hab eigentlich immer Blähungen und muss wohl doch, ob ich will oder nicht, meine Ernährung unter die Lupe nehmen. Jetzt hast Du von Elhaflatol N Tropfen und Meteosan-Tabl. geschrieben. In Google war über Elhaflatol N nix brauchbares zu finden.
Ich habe über die Fa. ganzimmun auch eine umfassende Stuhluntersuchung durchführen lassen, mit dem Ergebnis, das ich auch zuwenig "gesunde" Darmbakterien habe. Nach Einnahme dieser in Tropfenform geht es mir aber nicht wirklich besser. Vor allem dieser aufgeblasene Bauch und die damit verbundenen Schmerzen nehmen mir manchmal die Luft zum Atmen. Ich kann nur noch Hosen mit elastischem Bund anziehen und die stören auch des öfteren. Genug Gejammer.

Wollte eigentlich nur noch ein paar mehr Infos über die Medis betr. Blähungen von Dir haben (ggf. Zusammensetzung, Preis, leider nicht unerheblich, da mich die letzte Behandlung inkl. Medis fast 200 € gekostet hat).
Über ne Antwort freut sich
Birgit

21.07.2003 08:46 • 21.07.2003 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag