Es ist eher Phasenweise und meistens ab Nachmittag. Und diese akute Verschlimmerung auch erst seit ein paar Wochen. Vorher hatte ich eher das Gefühl das kann nicht real sein was wenn ich gerade in einer Psychose bin und die Leute mit denen ich unterwegs bin mir nur einbilde. Das habe ich dann auch in den Griff bekommen als ihr mir hier geschrieben habt dass das nicht sein kann, das würde man nicht merken. Und diese akute Angst habe ich wahrscheinlich durch einen Panikattacke erlitten, in der ich Abends plötzlich die Angst hatte das kann nicht sein ich werde verrückt.
Und über die letzten Wochen hat sich das eben extrem verschlimmert.
und zusätzlich das ich Nachts aufgewacht bin und mir dachte jetzt bist du verrückt geworden.
Und es kommen auch manchmal so Erinnerungen aus meiner Kindheit plötzlich hoch. Das sind zwar schöne Erinnerungen aber dann denk ich mir immer, so kann es nicht mehr werden, und irgendwie erinnere ich mich nur so entfernt daran.
Ich habe einfach Angst das ich nicht nur mein Leben zerstöre sondern gleich auch noch das meiner Familie und das macht mir am meisten Angst, dieser Kontrollverlust. Das meine Familie nichts dafür kann und trotzdem durch mich so leiden muss. Ich habe doch auch nur ein Leben und kann das so früh schon vorbei sein ? Ich weiß das ich in meinem Leben Fehler gemacht habe, aber macht das nicht jeder? Und ich habe das Gefühl das Leben wartet bei mir nur noch darauf das ich einen kleinen Fehltritt mache um es mir mit dem tausendfachen zurück zu geben. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl das ich eine gute und hilfsbereite Person war und niemand der für böse Taten bestraft werden müsste. Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen wieder so zu werden wie früher, alle meine Erinerungen sind so distanziert.
Sorry das ich immer so durcheinander schreibe, aber ich möchte einfach alles rauslassen was mir so auf dem Herzen liegt.
27.04.2020 08:02 •