Ich sage dir jetzt das selbe wie den anderen zuvor und ich tue es sogar gerne, obwohl es eigentlich schlechte Nachrichten sind. Die sogenannten psychischen Erkrankungen sind in Wirklichkeit Hirnschäden die wir alle haben und bei zum Beispiel Schizophren Kranken besonders ausgeprägt sind.
Die Verursacher solcher Hirnschäden sind Toxine, Rauchen, Alk., Dro. zb Canna. usw.
Außerdem auch Stress. Gesunde erwachsene Gehirne können davon viel ertragen ohne Schaden zu nehmen, aber die meisten Menschen haben beschädigte Gehirne und sollten ihren Stress auf Alltagsniveau halten.
Neuroleptika schaden dem Gehirn ebenfalls und sollten nur genommen werden, wenn es nicht mehr anders geht.
TMS, Transkranielle Magnetstimulation soll Schizophrenie, Depression und Tinnitus lindern.
Jetzt habe ich schon mehrmals gehört, dass Frauen bei der Geburt Probleme entwickeln. Oder liegt es vielleicht an allen Operationen? Werden dort nicht Schmerzmittel oder Nakosen verabreicht? Könnten die ebenfalls das Gehirn schädigen? Vielleicht gibt es zusätzliche Risiken bei Frauen die gebären.
Du hast erwähnt, dass du 3 Wochen im Urlaub warst und keine Probleme hattest. Das hört sich für mich nach etwas an worauf man genauer eingehen sollte. Eventuell kommen deine Probleme von einer Wohnung oder näheren Umgebung mit Stoffen die dich beeinflussen. Mit etwas Glück hättest du keine solche Hirnschäden. Ich habe mal jemand als Freund gehabt der meinte Aspest Allergiker zu sein. Es könnte also auch an den Baustoffen oder auch an der Farbe an den Wänden liegen. Oder auch an Elektrogeräten.
11.02.2025 21:14 •
#28