Hallo ihr lieben,
Ich probier nochmal einen Beitrag zu schreiben und hoffe jemand kann mir helfen oder hat die selben Erfahrungen etc.
Seit über einer Woche habe ich wieder angst Shizophren zu werden oder eine Psychose zu haben oder zu entwickeln.
Auslöser dafür ist vermutlich der dass ich wochen lang stress hatte. Mein Lebensgefährte sitzt seit 3 monaten in der Haft und ich musste alles alleine erledigen, Umzug usw usw. Nebenbei arbeite ich und fühlte mich extrem Überfordert im Alltag ohne meinen Lebensgefährten da wir auch 2 Hunde haben die sehr viel Aufmerksamkeit Benötigen.
Nun zu meinem problem..
Vor einem Jahr war ich bereits in einer Psychiatrie für 5 Wochen da ich die angst eine psychose zu haben oder Shizophren zu sein vor einem Jahr schon hatte nachdem mein Vater Plötzlich verstarb... Ein halbes Jahr zuvor hatte ich einen Autounfall wo meine beste Freundin neben mir ums Leben kam...
In der Psychiatrie haben sie mir mehrere Diagnosen gestellt u.a borderline, Posttraumatische Belastungsstörung, Persönlichkeitsstörung und natürlich meine Angststörung. Ich rätsel bis heute noch auf welcher Diagnose ich mich wiederfinde...
Nunja,...seit 1 woche wieder das gleiche, extreme Angstzustände, geräusche hören, laute Gedanken, Gedanken kreisen, angst vor allem möglichen, derealisation, depressiv, Wutausbrüche, Zwangsgedanken, stimmen im Kopf und vorallem meine große Angst eine Psychose zu entwickeln.
Kennt das jemand? Und kann mir vlt jemand meine Angst nehmen?
Ich nehme seit gestern wieder meine Antidepressiva (Cipralex). Hab es eigenständig entschieden sie wieder zu nehmen weil ich irgendwo tief in mir weiss das meine Angst alles noch schlimmer macht.
Tut mir leid für den langen text.
Wünsche allen einen schönen Tag und danke im vorraus