Angsthase-in-pi.
Mitglied
- 25
- 3
- 7
Angsthase-in-pi.
Mitglied
Vergissmeinicht
Mitglied
• x 1 #102
x 3
Angsthase-in-pi.
Mitglied
Jochanan
Gast
• x 1 #104
lena781
Mitglied
juwi
Gast
HannaZ
Gast
lena781
Mitglied
HannaZ
Gast
Zitat von lena781:Danke für eure Antworten. Also die Stimmen klangen fremd, ja, aber eben in meinem Kopf. Es ist schwer zu erklären, so, als würde ich in einer Menschenmenge stehen. Ich habe mich so dermaßen erschrocken, dass ich die ganze Nacht am Pc saß und googelte. Danach hatte ich noch mehr Panik und beobachtete meine Gedanken, so, dass sie mir auf einmal merkwürdig vorkamen.
Ich hatte an dem Tag, an dem ich dieses Stimmtenwirrwar "hörte" schon Stress wegen den Wohnung, aber eher positiven. Momentan bin ich bei meiner Masterthesis und habe schreckliche Angst, diese nicht zu schaffen. Sonst aber eigentlich keinen Stress. Ich habe einfach sp Panik, dass ich bald richtige Stimmen hören werde.
Als diese Situatuon war, das war etwa 1 nachts, ich kam eben erst heim und war im Bad. Davor war ich von 9 morgens bis 1 abends unterwegs, hatte aber gute Laune und keine Krankheitsängste. Also war nicht bewusst unter Stress.
lena781
Mitglied
• x 1 #110
HannaZ
Gast
Zitat von lena781:Danke auch hier. Ich versuche mich auf andere Dinge zu konzentrieren, aber es geht nicht. Seit ich heute aufgestanden bin, hab wie immer sehr gut durchgeschlafen, quält mich die Angst vor meiner Masterarbeit sowie die ständigen Gedanken. Ich versuche es zu beschreiben:
Ich bin total unrihig, laufe dauernd umher, bin hektisch, habe einen Puls von 90 (meist um 60), habe ein Wirrwarr im Kopf, kann die Gedanken nicht abstellen. Dabei sind es keine konkreten Gedanken, sondern nur das Gefühl von zu viel Gedanken. Es ist schwer es zu beschreiben, aber ich habe das Gefühl mein Kopf arbeitet permanent. Ist das eine Psychose?
lena781
Mitglied
lena781
Mitglied
HannaZ
Gast
HannaZ
Gast
DerAndi
Mitglied
Salzkristall
Mitglied
DerAndi
Mitglied
Salzkristall
Mitglied
Zitat von DerAndi:Also bei mir ist das so, ich leider unter einer Angststörung und Depression. Auf jeden Fall ist es so wenn mein Hund mich anguckt denk ich zuerst dass er merkt dass es mir nicht gut geht (was ja irgendwie auch logisch ist) und dann kommt mir auf einmal wieder Psychose in den Sinn und dieses Gedankenlesen und dann muss ich daran denken wie es wäre wenn mein Hund meine Gedanken lesen könnte. Richtig bescheuert ich weis aber es mich übel fertig. Diese Ohrwürmer hab ich eigentlich rund um die Uhr da läuft irgendein Lied in meinem Kopf ab von morgens bis Abends...
DerAndi
Mitglied
x 4