erstmal sorry für die späte antwort, bin mittlerweile nur noch sehr selten auf dieser seite.
ich weiß was du meinst, ich kenne das auch, es ist zum bekloppt werden und total unangenehm, gerade wenn man unter freunden ist, oder mit der familie am essen ist etc....war immer sehr schwer dann noch normal rüber zu kommen, ich kann dir empfehlen dir mal hilfe zu suchen, aber mach dir nicht zu viele gedanken, wenn du eine physchose hättest, würdest du unter wahn ideen oder verfolgungswahn leiden, oder halluzination haben, die du als real empfindest, außerdem könnte es auch sein das du stimmen hörst, die nicht da sind. außerdem sehen die meisten leute auch garnicht ein zum arzt zu gehen, weil sie ihre wahnvorstellungen für real halten. du merkst aber das mit dir etwas nicht stimmt, deshalb würde ich bei dir eine physchose ausschließen.
treib sport, ich fahre zum beispiel sehr sehr gut skateboard, was mir enorm hilft mich aus zu powern und außerdem bringt es mir einen adrenalin kick
aber du kannst auch einfach laufen gehen oder krafttraining machen, oder was dir halt spaß macht.
hast du einen guten freund mit dem du über so etwas im vertrauen reden kannst? mir hat das auch immer ganz gut geholfen.
geht es dir denn mittlerweile ein weing besser ?