weichei75
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1297
daß Du der Größte & Schönste unter der Sonne wärest..........
gibt bestimmt Reaktionen
• x 2 #2
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dan31
Mitglied
• • 17.02.2025 #1
weichei75
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Dan31
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Dan31:Auch hab ich ständig das gefühl neben mir zu stehen und nicht richtig da zu sein...
• x 3 #4
Dan31
Mitglied
ollie69
Mitglied
Zitat von Schlaflose:
Das nennt sich Derealisation/Depersonalisation und ist oft eine Begleiterscheinung bei Angststörungen. Hat nichts mit Psychose zu tun.

• x 2 #6
Dan31
Mitglied
studentro
Mitglied
• x 3 #8
Dan31
Mitglied
studentro
Mitglied
Zitat von Dan31:Ist noch jemand da der sich damit auskennt? Kanns Schizophrenie oder sowas sein?
• x 4 #10
Dan31
Mitglied
studentro
Mitglied
Zitat von Dan31:Vielen vielen Dank studentro für deine ausführliche Antwort! Beruhigt mich gerade sehr!
Habe meinen Psychologen auch schon 100mal gefragt obs wirklich nur Ängste sind...
Zur Zeit ist es einfach Wahnsinn dieses Gefühl auszuhalten... immer mit der Erwartung das gleich etwas schlimmes mit mir passiert...
Wenns noch jmd so geht würde ich mich gerne mal austauschen
• x 2 #12
Fey02
Mitglied
• x 2 #13
Dan31
Mitglied
• x 1 #14
Tink59
Mitglied
• x 2 #15
jonah-kaufmann