Pfeil rechts
16

Subyekt
Zitat von Galgenmännchen:

Alter, wenn ich sowas lese, wird mir schlecht. Lieber Gott, lass es endlich den Eltern-Führerschein geben!

Meine ma war nivht so die hat es immer imgeheimen gemacht damit ich nichts mitbekomme aber trotzdem hast du damit recht

25.09.2017 21:09 • #81


Alter ich verstehe es bist heute nicht wie Menschen so etwas tun können, wie ein Mensch einem anderen überhaupt solche grausamkeiten egal welcher Art antun kann. Ich würde sowas niemals können, gut meiner Familie würde ich wenn diese ganze Wut hochkommt, am liebsten bestrafen, quälen, foltern. Ihnen den schmerz, zufügen den sie mir zugefügt haben, ihnen zeigen wie sich hilflosigkeit, ohnmächt, und Machtlosigkeit sich anfühlt.

26.09.2017 09:26 • #82



Trauma, wie ist das bei euch

x 3


22.01.2020 21:03 • x 1 #83


Hallo Ari,
Herzlich Willkommen hier bei uns. Hier bist du nicht alleine. Hast du Beiträge von anderen Usern gelesen?
Ist die Angst schlimmer oder fällt es dir jetzt schwerer damit umzugehen?
Mehr oder weniger achten viele von uns nicht auf sich, sondern funktionieren nur noch. Hab es Jahre lang auch gemacht und erwische mich immer noch dabei wie ich funktioniere, ohne zu leben. Hoffe du findest hier ein wenig Ruhe.

22.01.2020 22:46 • x 1 #84


Icefalki
Ich denke, dass häufig eine Depression daran schuld ist. Wenn man lange ohne wesentlichen Erfolg damit umgehen muss, zermürbt das zusätzlich. Nimmst du Medis?

22.01.2020 23:10 • #85


tuffie 01
Hallo,
Genau ,du lebst aber irgendwie wieder nicht.
Ich kenne das .
Alles macht man unter Anspannung ,dann kommen Ängste.
Sport ist gut , Bewegung auch wenn man keine Lust hat sich aufraffen.
So max dreißig Minuten am Tag ,dass ist sehr viel ,für jemanden der krank ist ,bzw die Seele krank ist.
Versuche doch Mal mit Bewegung anzufangen .

23.01.2020 18:52 • #86


Hallo..Erstmal Danke für Eure Antworten..Ich bin hier weil ich hoffe Gleichgesinnte zu finden..Ich hoffe auf Verständnis..Austausch..Ich nehme keine Medikamente..noch nie..Ich habe leider auch eine Medikamentenphobie..Und einfach mal mit Bewegung anfangen..Dann könnte ich ja meinen Körper wahrnehmen..Ich nehme meinen Körper natürlich wahr..Aber nicht positiv

23.01.2020 20:00 • x 1 #87




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag