Pfeil rechts
32

fourofour
Zitat von Yvonnchen68:
Hier geht es um Geschichten und um diese Krankheit! Vielleicht verstehst du da was nicht.

Ich verstehe sehr wohl, weil ich mich excellent mit dem Thema Rund um PTBS / kPTBS auskenne.

11 Einzelposts nach meinem sind für mich ein Zeichen das Du gerade nicht in der Lage bist dich adäquat verständlich zu machen und Dinge zu erfassen.

Wir sind ein Selbsthilfeforum, aber eben keine Ärzte oder Therapeuten. Auch wir haben unsere Grenzen.

28.08.2021 10:04 • x 6 #61


Abendschein
Von uns erwartest Du Respekt, aber wie sieht es bei Dir aus?

Wie können wir Dir helfen?

28.08.2021 10:34 • x 5 #62


Psychic-Team
Hallo Yvonnchen68,

dein Account wurde aufgrund vom Spam automatisch eingeschränkt. Nach Sichtung aller Beiträge, PNs und E-Mails haben wir uns entschlossen deinen Account leider dauerhaft zu sperren. Dies wird in 24 Stunden automatisch umgesetzt. Wir haben dir dazu auch eine private Nachricht gesendet.

Wie bereits erwähnt, die Selbsthilfe-Community versucht in vielen Dingen zu helfen, aber stößt manchmal an ihre Grenzen. In Deinem Fall wäre es wichtig, dass Du Dir zunächst professionelle Hilfe holst. Bitte sprich zeitnah mit einem Psychologen.

Viele Grüße

28.08.2021 10:47 • x 6 #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag