Pfeil rechts

Polarlicht
Nun... wo fange ich an? Mein Betreff sagt eigentlich schon ziemlich deutlich aus was ich suche.
Interessen und ähnliches habe ich natürlich auch aber ich denke das ist für ein erstes Kennenlernen nicht soooo entscheidend. Viel wichtiger finde ich, dass man einfach Interesse hat am anderen.
Wenn jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet sich hier zu meiner Anzeige verirrt dann könnte man auch auf ein persönliches Kennenlernen irgendwann hinarbeiten, ansonsten freue ich mich einfach über Erfahrungsaustausch, Smalltalk, schlicht und ergreifend am Kennenlernen von netten Menschen.

17.05.2013 20:52 • 05.07.2013 #1


5 Antworten ↓


E
Hallo Polarlicht,

bin sehr neu hier und habe hier noch keine Bekanntschaften. Ich weiß nicht, wie man einen netten/richtigen Smalltalk beginnt, daher falle ich ganz einfach mal mit der Tür ins Haus.
Interessen:
ab und zu ein gutes Buch lesen, Filme, psychologische Themen, Musik (quer durch den Gemüsegarten), bin noch bei der Freiw. Feuerwehr- aber meine Anwesentheit ist durch meine Schichtzeiten begrenzt.

Und du? Was hast du für Interessen?

Gruß
Einsamer Wolf

18.05.2013 01:00 • #2


A


Neue Kontakte / wirklich gute Freundschaft?

x 3


Polarlicht
Hallo einsamer Wolf!

Und danke für Dein Posting, werde Dir gleich eine PN schicken =)

18.05.2013 09:58 • #3


B
Hallo,

schön dass noch mehr Leute aus Aschebersch hier sind. Bin auch neu und hätte Interesse an neuen Kontakten, da sich mein soziales Umfeld in den letzten Jahren stark ausgedünnt hat.

Meine Hobbies sind lesen, Sport und Musik (keine bestimmte Geschmacksrichtung) hören. Wenn ihr Interesse an einem Austausch habt, könnt ihr euch gerne melden, ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße benoni

19.05.2013 21:45 • #4


M
Hallo bin auch aus dem rhein main gebiet und bin immer an netten kontakten oder leuten mit denen man sich vielleicht sogar treffen oder mit ihnen telefonieren können interessiert

01.07.2013 20:31 • #5


A
Zitat von Polarlicht:
Nun... wo fange ich an? Mein Betreff sagt eigentlich schon ziemlich deutlich aus was ich suche.
Interessen und ähnliches habe ich natürlich auch aber ich denke das ist für ein erstes Kennenlernen nicht soooo entscheidend. Viel wichtiger finde ich, dass man einfach Interesse hat am anderen.
Wenn jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet sich hier zu meiner Anzeige verirrt dann könnte man auch auf ein persönliches Kennenlernen irgendwann hinarbeiten, ansonsten freue ich mich einfach über Erfahrungsaustausch, Smalltalk, schlicht und ergreifend am Kennenlernen von netten Menschen.


HI Plötzlich,
Komme aus Biebergemuend direkt Grenze zu Bayern.Fahre so Ca halbe Stunde nach AB vielleicht kann man sich ja mal treffen.
BIn fast 45 2 Kids, Nähe gerne höhere gerne Musik Tänze gerne .
Viele Gruesse
ANgi

05.07.2013 04:06 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag