Pfeil rechts

E
wenn ihr genau so tierlieb seid, wie ich es bin, wäre auch die Wilhelma, also unser
Stuttgarter Zoo eine Möglichkeit. Allerdings mit einer weiten Anreise für unsere Sumi
verbunden

12.08.2012 18:56 • #41


B
Zitat von eddie:
wenn ihr genau so tierlieb seid, wie ich es bin, wäre auch die Wilhelma, also unser
Stuttgarter Zoo eine Möglichkeit. Allerdings mit einer weiten Anreise für unsere Sumi
verbunden




stuttgart is für mich 100 km durch die hölle gehen
ich glaube bis ich in der wilhelma ankomme, habe ich
sicher schon 10 mal die wiederauferstehung
erlebt

12.08.2012 18:59 • #42


A


Freizeitwochenende?

x 3


E
das hört sich krass an, aber muss man natürlich berücksichtigen, schade eigentlich.
Irgendwann wird aber bestimmt auch so etwas wieder gehen

12.08.2012 19:06 • #43


B
hallo eddie...

ich würde liebendgerne mal wieder in die wilhelma...

die idee ist ja klasse...aber,
ich wüßte leider nicht wie ich dahin kommen
könnte.

sobald dies wieder möglich ist,
bin ich natürlich dabei

12.08.2012 19:22 • #44


E
nur kein Stress, das kriegen wir schon alles wieder irgendwann gibt ja auch noch
ander Möglichkeiten. Ich denke, Hohenzollern stand auch mal zur Debatte und ist ja,
glaube ich mehr in deiner Nähe

12.08.2012 19:27 • #45


B
ja hohenzollern is zwar auch noch ein stück aber, könnt ich eventuell noch schaffen

hier wäre mal ein tip von mir

http://www.erlebnisgastronomie.de/

12.08.2012 19:34 • #46


S
Huhu,
oh, seid ihr alle schon weg? war eben telefonieren...und jetzt ist keiner mehr da . Naja, was den Freizeitpark angeht... ich weiss nicht..es gibt so viele schöne Freizeitparks..Hansa Park fällt mir ein.. dann gibt es noch den schönen tierpark in bayern , ich habe leider den Namen vergessen...diesen..wo alle tiere glücklich sind und freilaufen... . Welche Parks habt ihr denn bei euch so in der Nähe?

Viele Grüße, Sumi

12.08.2012 19:42 • #47


B
hallo sumi,

bin noch da

tierparks hat es hier einige...allerdings
für mich momentan leider nicht erreichbar
allein bin ich froh, wenn ich ne strecke
einfach von 25 km schaffe

12.08.2012 19:46 • #48


S
Huhu,
oh je, ja, ich glaube das haben so einige hier...dass sie nicht bus oder bahn fahren können... . Ist natürlich blöd, einen Treffpunkt auszumachen... . Hm, mal schauen was noch so für Vorschläge kommen!

LG Sumi

12.08.2012 19:57 • #49


S
Guten Abend,
leider sehe ich keine Antworten von jungeren Leuten. Haben die alle keine Lust ? Wer Interesse hat, dann doch bitte melden !!

Liebe Grüße, Sumi

13.08.2012 22:33 • #50


J
Hallo leute

Also der Vorschlag mit Übernachtung wäre nichts für mich, aber grillen und Menschen mit den gleichen Problemen zu treffen würde ich gerne.
Leider fahre ich nicht Zug so weit und mit dem Auto hätte ich auch Angst weil das so eine weite Strecke wäre komme aus Niedersachsen .. Schade...

@sumi Jaa ich liebe Freizeitparks
Gibt ja auch den Heide Park da bin ich jedes Jahr:)
Weiß leider gar nicht wo der Hansa Park liegt?
Lg

14.08.2012 11:06 • #51


S
Hallo Janet22,

na endlich, noch ein Freizeitpark -Fan hier .

Liebe Grüße, Sumi

14.08.2012 20:24 • #52


J
Ja bin gerne in Freizeitparks früher bin ich alles gefahren, aber heute nicht mehr so viel wegen der Übelkeit die mir die Fahrt zum höllenritt machen kann -.-

Hansa Park wollte ich auch schon immer mal hin aber nie was draus geworden ..
Muss mal gucken wie lange man von hier überhaupt fahren würde

14.08.2012 23:48 • #53


S
Hallo,
nach einigen PNs mit manchen Forummitgliedern haben sich wohl diese Probleme herausgestellt, dass die Leute Angst vor Ablehnung haben und es für sie schwer wäre, deshalb zu einem Treffen zu erscheinen (also sie könnten es nicht gut ertragen, abgelehnt zu werden) und ausserdem würde die Angst bestehen, dort über mehrere Stunden sein zu müssen und nicht weg zu können.. . Soo... . Ich habe es mir überlegt und bin zu folgenden Lösungsvorschlägen gekommen: Wie wäre es denn, wenn wir uns den Druck nehmen würden und uns darauf einigen könnten, dass jeder beim Treffen so lange bleiben kann wie er /sie möchte und jederzeit gehen kann - auch ohne große Erklärungen ( wenn die Person sich unwohl fühlt, Ängste Überhand nehmen usw.). Das wäre schon was, oder? Was meint ihr ? Ich glaube das Wichtigste wäre, den Leuten die Angst überhaupt zu nehmen, sodass sie überhaupt beim Treffen erscheinen... .
Und bei der Angst vor Ablehnung - da wir ja sozusagen Leidensgenossen sind, haben wir ja das Gleiche erlebt und kennen diese Angstgefühle und alles, was damit zusammenhängt. Ein solches Treffen wäre ganz anders als sich mit normalen Leuten zu treffen, bei denen man nicht über die Angst spricht und die so etwas nicht kennen. Somit fällt dieser Vergleich schon mal weg. Wäre es nicht viel eher so, dass man sich sozusagen blind verstehen würde...da gleiche Gefühle, Gedanken, Geschichten, Erlebnisse? Wäre es nicht viel wahrscheinlicher statt Ablehnung sich sehr sehr wohl in solch einer Gruppe zu fühlen und dass daraus eine echt tolle positive Erfahrung entstehen würde?

Was meint ihr so?

LG sumi

15.08.2012 22:59 • #54


B
Zitat von sumi:
Wäre es nicht viel eher so, dass man sich sozusagen blind verstehen würde...da gleiche Gefühle, Gedanken, Geschichten, Erlebnisse? Wäre es nicht viel wahrscheinlicher statt Ablehnung sich sehr sehr wohl in solch einer Gruppe zu fühlen und dass daraus eine echt tolle positive Erfahrung entstehen würde?

Was meint ihr so?

LG sumi



is doch mein gedankengang gewesen sumi
hab ja schon im eingangspost erwähnt und gehen
kann natürlich jeder wenn er möchte.

15.08.2012 23:22 • #55


E
hallo,
ich verstehe das eher so, dass das große Problem die Distanz zwischen uns ist, die
räumliche Distanz meine ich. Dass jeder zu jeder Zeit gehen kann, ist ja Grundvoraussetzung, die Frage ist nur, ob jeder auch zu jeder Zeit so einfach heimkommt,
wenn er Hunderte von Kilometern von zuhause entfernt ist. Und irgendwie kommt es ja nach
wie vor zu keiner Einigung, wo wir uns treffen könnten. Ist aber auch schwierig. Naja,wir
hoffen mal weiter

16.08.2012 09:45 • #56


A


x 4