App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

M

Matze91
Mitglied

3
Danke erhalten:
1

Ich leide unter sozialen Ängsten, deswegen such ich hier nach neuen Leuten die aus Schwaben kommen.

Liebe Grüße Matthias

10.02.2020 #1

3 Antworten ↓

M

Einsamkeit und Isolation

Hallo zusammen.

Ja wie gesagt ich hatte mit meinen 28 Jahren noch nie eine Beziehung, dies liegt vor allem daran das ich mich sozial seit Jahren immer mehr zurückgezogen habe. Ich wohne in einem 400 Seelen Dorf, wo jeder jeden kennt früher war ich immer sehr angagiert im Vereinsleben doch diese ist jetzt schon lange auf 0 angelangt, obwohl mir nie einer was angetan hat, ich verstehe es einfach nicht warum ich mich sozial isoliere. Freunde habe ich daher nur 1-2. und gehe schon sehr lange nicht mehr fort Ergebnis ist Einsamkeit Trauer/Verzweiflung und Wut auf mich selbst.

würde mich über neue Kontakte freuen. Komme aus Schwaben und evtl. Tipps

besten Dank Matthias

A

Neue Freunde finden aus Schwaben

x 3

Salzkristall
hey du, woher genau aus Schwaben? Meinst du damit den schwäbischen Teil Baden-Württembergs? Ich komme aus Freiburg.

Stefan847
Hallo Matze. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Meld dich doch mal.

App im Playstore