Pfeil rechts
1

Veritas1
Guten Tag Allerseits

Ich suche hier gleichgesinnte ....ich würde gerne wieder mehr mich in der freien Wildbahn blicken lassen..Bars, Clubs, Kino, Fahrrad Tour, Joggen,Museum oder einfach an den Main/Rhein legen.

Dazu würde ich auch gerne Menschen kennenlernen, die daran interessiert sind, sich zu überwinden. Wir könnten gemeinsam uns Spiele ausdenken um uns was zu trauen....zum Beispiel fremde Menschen ansprechen, etwas in der Öffentlichkeit essen, Bus fahren, Telefonieren...es gibt unzähliges was einem Sozialphobiker schwerfällt. Und sei es eben auch nur, das wir einander Kontaktieren, was auch oft schwer fällt.

Ich habe mittlerweile meine Ängste relativ im Griff bzw. ist es eher so, das ich mich gut überwinden kann und das obwohl mich meine Ängste in jeder Stunde des Tages verfolgen.

Allerdings bin ich doch recht einsam, wenn ich auch viele Bekannte habe, weil immer diese Angst mitschwingt.

Es wäre einfach mal spannend jemanden kennenzulernen dem es geht wie mir....ich möchte mich gern austauschen und gern von dir lernen...so wie du hoffentlich auch von mir lernen wirst....jeder hat ja so seine eigene taktik zum überleben gefunden und seine Ansicht auf die Dinge.

Ich bin (seltsamerweise) nach über 10 Jahren sozialer Phobie und Depressionen noch immer am Leben interessiert und recht offen und umgänglich, also erwarte keine Mumie

Verstehe mich nicht falsch, ich schaffe es oft mit großer Mühe meinen Alltag aus Arbeit und Studium und Freizeit zu bestehen, ich hatte auch schon Jahre, da ging ich gar nicht aus dem Haus oder gar ans Telefon.
Aber ich habe einfach keine Lust mein Leben mir von, ja eigentlich mir selbst versauen zu wollen. Diese/Meine Unsicherheit gehört wohl immer zu mir aber aufgeben ist nicht.

Vielleicht macht dir das schon Angst, wenn du meinen Beitrag liest und denkst das könnte ich niemals, was denkt er oder sagt/macht er. Ist er schon weiter als ich, macht er sich lächerlich?etc.. Schiebe es beiseite, ich war schon ganz unten und weiß wie fürchterlich ein Leben auf Erden sein kann. Versuche es!

Du darfst männlich oder weiblich sein, ist egal, schließlich suche ich einen MENSCHEN...allerdings solltest du bitte nicht zu jung sein.

Bin übrigens männlich und bin 34 Jahre jung.

Ich bin mal gespannt ob sich hier was ergibt.
Schreibt mich gern persönlich an, mein Profil habe ich kaum bearbeitet. Ihr könnt mich auch so kennenlernen

Alles Gute
Veritas1

13.08.2015 19:27 • 13.08.2015 #1


1 Antwort ↓

betty2003
Finde ich toll! Eine gute Idee Ich hoffe, du findest jemanden

13.08.2015 19:38 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag