Pfeil rechts

S
Wollte mal fragen, obs hier jemanden aus meiner Nähe gibt?
Vielleicht könnte man mal was zusammen unternehmen, fällt gemeinsam sicher leichter als alleine

LG Silent

21.03.2008 16:18 • 22.03.2008 #1


S
Hallo Silent,
ich bin jetzt auch schon eine Weile auf der Suche nach jemandem aus meiner Nähe. Hab mir auch gewünscht, das dann vielleicht mal ein Treffen zustande kommt. Ich hab auch eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, denn irgenwie klappt es nicht so recht mit der Kommunikation, die bricht meistens nach 2-3 mal Schreiben völlig ab.
Falls ich Dir nicht zu weit weg bin. Ich bin ca. 45-60 Autominuten von Dir entfernt. Interessant bist Du für mich gerade weil Du auch am Anfang einer Therapie bist. Ich hatte gestern meine erste richtige Sitzung.
Also wenn Du magst laß was von Dir hören.
LG Suleika

21.03.2008 23:47 • #2


A


Jemand aus MA, HD oder LU hier?

x 3


S
Oh schön, ich schreib dir mal eine PN

22.03.2008 17:43 • #3


S
Bevor es hier zu irgendwelchen Missverständnissen kommt, Männerkontakte suche ich nicht

22.03.2008 19:12 • #4