Pfeil rechts

M
Hallo Ihr lieben,
ich bin Guido aus Dortmund, bin 39 Jahre alt und seid einiger zeit wieder recht aktiv.
Hatte vor 8 Jahren eine Psychose bin aber seid dem stabil, war aber mein größtes tief im Leben und habe mich mühsam zürück gearbeitet, habe eine Weiterbildung zum Kunsttherapeuten gemacht und wage grade meine ersten Schritte als Therapeut. Bin in einem Selbsthilfeverein aktiv der da KLuW heißt das steht für Konstantes lernen und Wachsen, dort gestalte ich einen Malabend, bin beim Kindermalen und in der Theatergruppe dabei, leite 2 Psychosegesprächskreise usw. mein Leben spielt sich dort ab. Bin aber auch in einer initiative für ein unabhängiges Zentrum in Dortmund aktiv und habe im August ein Haus in Dortmund besetzt, welches aber auch wieder schnell geräumt wurde. Ich liebe alles was mit Kultur zu tun hat, Kunstaustellungen, Konzerte, Theater usw. Male selber gerne schreibe Texte und Gedichte und höre gern Musik. Bin für 2 Jahre auf probe Rentner aber das soll noch nicht mein Berufliches ende sein, mein Psyche kommt immer mehr in fahrt und ich hoffe im nächsten jahr wieder arbeiten zu können. Ich bin hier, weil ich mich trotz meiner aktivitäten und Kontakte zuhause oft einsam bin und suche freunde denen man abends mal nee SMS schreiben kann und es kommt eine Antwort, der lust hat auf tiefe Gespräche und sich seiner schwächen nicht schämt, gern auch mal was unternimmt und ich bin natürlich auch auf der suche nach eine Partnerschaft.
Freu mich auf Dich und Deiner Antwort und keine Angst ich bin ganz harmlos!
Alles Liebe Guido

28.10.2010 03:07 • 28.10.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag