Pfeil rechts

F
Hallo,

tja...habe mich gerade gefragt....warum hast du dich hier eigentlich angemeldet. Müsste doch eigentlich mit Mann, Kind und Job glücklich sein. Leider bin ich es nicht. Ich traue mich nicht nähere Kontakte mit Menschen aufzubauen. Von alleine spreche ich auch keine Leute an. Außer meiner Familie habe ich Niemanden. Ich bin leider schon zu oft entäuscht worden.

Früher war ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch. Ich hatte einen großen Freundeskreis. Keine Ahnung was der Auslöser für diese große Veränderung war. Aber, es ist ja nie zu spät. Vielleicht lerne ich hier ja nette Leute kennen. Auf jeden Fall muss endgültig schluss sein mit diesem blöden Selbstmitleid.

Vielleicht noch was zu mir. Ich bin 28 Jahre alt, bin verheiratet und habe 1 Sohn. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Tiere. Ich selber habe 1 Pferd, 1 Hund und 2 Katzen.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.

LG, Flora

21.03.2011 19:13 • 30.07.2011 #1


1 Antwort ↓

F
Hallo Flora,

komme auch aus Düsseldorf und würde gerne nette Leute kennenlernen.

Bin allerdings schon Mitte 40. Ich hoffe, das ist nicht zu alt für Dich...

Ich mag auch gerne Tiere. Ein eigenes Pferd habe ich leider nicht.

Würde mich freuen, wenn Du Dich mal melden würdest.

Viele Grüße

Yvonne44

30.07.2011 15:31 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag