Pfeil rechts

Isolation
Hallo an Alle

Mich hat heute der Wunsch in dieses Forum getrieben, hier Betroffene aus meiner Gegend kennenzulernen und so vielleicht endlich gemeinsam aus der Isolation, hervorgerufen auch durch die Angsterkrankung heraus zu kommen. Ich möchte wieder Freundschaften (mit Betroffenen die das verstehen) schließen, raus aus meiner Einsamkeit und LEBEN.

Es wäre toll, wenn man sich erstmal durch E Mail Kontakt näher kennenlernen könnte und sich gemeinsam unterstützt bei der Angstbewältigung, so das irgendwann vielleicht auch Treffen oder gemeinsame Unternehmungen möglich sind.
Vielleicht entsteht daraus bei gegenseitiger Sympathie eine Freundschaft, in der man zusammen durch Dick und Dünn geht.

Ich habe auch entdeckt, dass es hier in Hagen eine Selbsthilfegruppe für Angsterkrankte gibt, eventuell könnte man das später gemeinsam in Angriff nehmen, zu zweit und mit einen schon Vertrauten Menschen geht doch alles viel leichter.

Ich bin weiblich, 40 Jahre alt aber noch sehr jung geblieben und wohne seit 18. Jahren in NRW (Kreis EN). Bin verheiratet, kinderlos und leide unter anderem an einer Panikstörung und wohl auch an einer Sozial Phobie. Bin seit 17. Jahren trockene Alk. und hatte auch Phasen der Selbstverletzungen.

Über Antworten würde ich mich freuen…

Liebe Grüße
Isolation

09.03.2008 18:43 • 08.04.2008 #1


1 Antwort ↓

Isolation
Gibt es in meiner Nähe wirklich keine Angsthasen??

Schwelm, Gevelsberg, Wuppertal, Hagen ich kann es garnicht glauben.

08.04.2008 03:47 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag