Pfeil rechts

R
Hallo,

ich suche Freizeitkontakte im Kreis Düsseldorf und versuche es mal über dieses Forum. Ich bin 46 Jahre alt, männlich und habe mein Leben lang Probleme mit meiner Einsamkeit. Menschen die mich kennen verstehen es nicht, aber ich leide sehr darunter, dass ich so gut wie kein soziales Netz habe ausser meinen Beruf. In meiner Freizeit stehe ich meist alleine da. Ich weiss, dass es vermutlich an meiner Gefühlswelt liegt und an meinen Wahrnehmungen. Darüber möchte ich mich austauschen, weil ich nicht nur ziellos durchs Leben treiben möchte. Wer macht mit?

11.03.2008 23:00 • 12.03.2008 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo ralligo,

Ich mach mit

Dann schreib mal drauf los ,wie du dir das ganze so vorstellst

Schreib`s einfach hier rein , ich antworte bestimmt


Bis bald, liebe Grüße Pusteblume

12.03.2008 08:37 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag