Pfeil rechts

A
Hallo,

Also seitdem meine Gruppentherapie ausgelaufen ist, fehlt mir etwas der Kontakt zu Betroffenen. Ich leide unter generalisierter Angststörung,bin Student, 29.

Würde schon sagen, dass man mit mir gut was unternehmen kann und ich auch generell dazu fähig bin. Unterbewusst leider oft pseudo gestresst, sollte man mir aber wenig anmerken. Und selbst wenns so ist, whatever.

Würde mich über lockere Unternehmungen, Treffen und Austausch mit jungen Erwachsenen in der gleichen Richtung freuen.

Alter 18-33 oder so. Geschlecht egal, bin zwar single, aber hier nicht um zu daten :

13.05.2018 22:38 • 23.06.2019 #1


8 Antworten ↓


E
Hi,

Ich mache mal etwas Werbung, evtl. interessiert es dich ja, da um die Ecke: plz-4-f111/stammtisch-essen-t64199.html

13.05.2018 22:42 • #2


A


Raum Duisburg - junge Leute

x 3


A
Hey Veritas,

Habe ich gesehen und ich hab definitiv Interesse, melde mich mal die Tage!

13.05.2018 22:44 • #3


E
Mach' das.

13.05.2018 22:45 • #4


N
Wohne jetzt auch in der Ecke Duisburg und suche nach Kontakten die ich hier aufbauen kann, damit ich endlich nicht mehr so alleine bin und echte Freundschaften kennen lernen kann, die (auf Dauer) nicht nur auf Schreiben basieren, sondern wo man was unternimmt.

31.07.2018 14:42 • #5


E
Auch Du bist natürlich eingeladen. Wobei Stamnmtisch-mäßig momentan hitzefrei wäre.

31.07.2018 17:26 • #6


C
Zitat von Angstknauel:
Hallo,

Also seitdem meine Gruppentherapie ausgelaufen ist, fehlt mir etwas der Kontakt zu Betroffenen. Ich leide unter generalisierter Angststörung,bin Student, 29.

Ich komm aus Dinslaken, wenn du dich treffen möchtest meld dich Bin 25!

08.08.2018 17:18 • #7


A
Push, ich war hier lange inaktiv

@narandia, gerne. Ich schreib dir gleich ne PN

11.05.2019 13:03 • #8


V
Hallo,

bin 27, komme auch aus Duisburg und suche ebenfalls Kontakte. Wegen meiner Introvertiertheit bin ich ein absoluter Noob in Kontakte knüpfen.

Ich diskutiere gern über das aktuelle Weltgeschehen, (Politk, Wirtschaft etc.) und eher nicht über das letzte Sauferlebnis. Respektiere natürlich auch andere Meinungen.

Sportlich fahre ich gern Fahrrad und jogge vor allem, um mich abzulenken. Ich zocke auch gern. Aktuell aber eher weniger, weil ich beruflich schon den ganzen Tag schon vorm Rechner hocke. Lockere Unternehmungen gehen natürlich immer.

Bei Interesse gern eine PN.

VG

23.06.2019 21:58 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag