Pfeil rechts

wunna
Hi,

ich möchte hier in 48159 Münster endlich Freundschaften schließen.

Gern erzähl ich auch erst was per PIN über mich.

Bin w, 27, aber nicht so jung, wie die Altersangabe es erscheinen lässt.
Schütze, ein ziemlich dickes Mädel, Azubi, leider nur per Rad mobil und habe die Ehre mich seit 2001 mit Panikattacken, Depressionen, Höhenangst und neuerdings auch mit Hypochondrie rumzuschlagen.

Details, wie gesagt, per PIN.

Aber die Krankheit sollte vielleicht nicht das Hauptthema sein. Möchte dich auch gern LIVE sehen.

Ich würde mich über Zuschriften freuen.

LG

wunna

07.09.2009 14:19 • 08.09.2009 #1


1 Antwort ↓

E
Hallo..wenn du magst schreib mir mal.. Ich bin weibl. 31 Jahre und komme aus Hamm. Ich habe ein Auto .. Würde mich freue von dir zu hören..

08.09.2009 16:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag