App im Playstore
Pfeil rechts
1

hi , frage mich wo man sich freiwillig als testperson für venenkatheter / braunülen / viggo / pkv melden kann ?

Heute 01:18 • 16.10.2025 #1

5 Antworten ↓

@paulapappen meinte pvk sorry

A

Freiwillige testpersonen für pkv viggo venenkatheter

x 3

Zitat von paulapappen:
hi , frage mich wo man sich freiwillig als testperson für venenkatheter / braunülen / viggo / pkv melden kann ?

Hatte ich heute erst bei der Blutabnahme in der Rheumatologie. Bin immer froh wenn ich es hinter mir habe. Brauche das nicht alle Tage.
Wieso möchtest du freiwillig Testperson werden?
Venenkatheder/baunülen/....................................... wird in Kliniken, Arztpraxen täglich gemacht. Vielleicht solltest du dort mal nachfragen wo Testpersonen gesucht werden.

ich würde mich freuen helfen zu können und hab relativ schlechte venen und bin leider auch selbst unbegabt was treffen betrifft und würde mich freuen über tips anregungen usw.

Zitat von paulapappen:
ich würde mich freuen helfen zu können und hab relativ schlechte venen und bin leider auch selbst unbegabt was treffen betrifft und würde mich freuen über tips anregungen usw.

Glaube weniger das du dafür gut geignet bist, wenn du schlechte Venen hast.
Was meinst du mi tselber treffen? Hast doch nicht selber vor Experimente damit zu machen?
So ungefährlich ist das auch wieder nicht. Schön aber das du helfen möchtest.
Wenn Ausbildungen für Arzthelferer............................ vielleicht werden dort freiwillige .........................................

ich denke gerade deswegen bin ich für leute die das üben wollen/müssen iteressant , es gibt vermutlich nur wenige leute die sich dann als freillige dazu bereiterklären

App im Playstore