Pfeil rechts

A
Hallo Idna,

mir wäre es eigentlich auch (vorerst) egal, wenn wir uns an einem öffentlichen ort treffen...

bei dem treffen in neuhof war ich nicht... weiß also nicht, ob die gruppe dieses mal stattgefunden hat.

lg annchen

19.11.2010 11:32 • #21


I
Hi annchen,

danke für deine Nachricht. Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen, schlage doch mal vor wo es dir zusagen würde.
Bis bald,
lg,
Idna.

25.11.2010 20:39 • #22


A


Treffpunkt in Hildesheim

x 3


A
Hallo Idna,

ja gern!

Also mir würde es z. B. kommende Woche Dienstag oder Mittwoch ganz gut passen. Kannst du auch Mittags oder Nachmittags oder nur Abends? Wo würde es dir gut passen? richte mich da nach dir, weil ich ja eh von Sarstedt aus den Anfahrsweg habe und es dann egal ist, wo ich hinfahre und parke...

hat noch jmd. interesse an einem treffen in der kommenden woche?

lg
annchen

02.12.2010 19:59 • #23


I
Hallo annchen,
im Moment sieht es bei mir schlecht aus was das Treffen betrifft!
In dieser Woche wird es nichts, nächste Woche vielleicht. Ich werde mich wieder melden, vielleicht klappt es ja kurzfristig!
lg,
idna.

08.12.2010 18:01 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag