Pfeil rechts

A
Hey!

Was bzw,wie siehts aus bei euch!

Nun jetzt fängt ja soo langsam der Winter an und es wird wieder kälter schneller Dunkler und was soll man also machen.
Sonst habe ich all die jahre nur im Winter stunde um stunde ,Tag für Tag Monat,jahr mich vom TV beriesseln lassen jetzt sehe ich natürlich auch noch Fernsehen aber nur noch 30% nein jetzt seit ich mich endlich einmal dazu aufgeraft habe mir Internet an zu Schafen obwohl ich seit 20jahren Computern habe schreibe ich lieber Chaten mit anderen Online Spielen mit anderren und vieles mehr.
Auch habe ich mich erst nach vielen jahren dazu endschieden mir auch eine Spiel-Konsole zu holen weil ich gesehen habe wie viel spaß Freunde von mir mit spielkonsolen und PC-Internet haben,besonders in den kalten dunkellen Nächten im Winter wen man draußen nichts machen kann.Außer dem im gegen satz zum Fernsehen wo man ja nichts machen kann auser sehen,kan man mit einem Computer und dan auch noch mit Internet sooooo unendlich viele möglichkeiten machen,in seinem Hobby naforschen im Netz z.b.sich peer WEb-Cam sehen und unterhalten und tausende anderre dinge tun.Und mit einer Spielkonsole richtig viel spaß haben alleine aber auch natürlich mit Freunden,da gibt es ja so unendlich viele spiele.

UND-
Was machst DUgerade jetzt in diesen Abend Augenblick.

08.10.2009 00:35 • 08.10.2009 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag