Pfeil rechts

Hallo Veränderungswillige,

ich suche im Großraum Hamburg, noch besser in Hamburg direkt, jemanden, der wie ich, gefangen in seinen Ängsten, unsicher, überfordert, müde und einsam ist, diesen Zustand aber überwinden möchte, und eine machbare, überzeugende Lebens- bzw. Zukunftsperspektive sucht bzw. gern mit mir entwickeln, erarbeiten würde.

Wir könnten Gedanken, Erfahrungen, Ideen austauschen, uns gegenseitig motivieren und unterstützen, um hoffentlich gemeinsam zu positiven Veränderungen zu kommen. Vielleicht finden wir in unserer Welt voller Wände, doch noch eine Tür ins Licht bzw. in die Freiheit von Angst.

The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear.
Das einzige echte Gefängnis ist Angst, und die einzige echte Freiheit ist Freiheit von Angst -
by Aung San Suu Kyi.

Ich habe mal ein paar Jahre auf den Philippinen gelebt und gearbeitet - eine interessante Erfahrung, vor allem menschlich. Habe auch ansonsten Lebenserfahrung ohne Ende - war fast ausschließlich selbstständig tätig gewesen. Alles Weitere ist ausführlich auf meinem Profil nachzulesen.

Natürlich müssten wir erstmal herausfinden, ob wir wenigstens halbwegs auf einer Wellenlänge sind, denn nur dann könnten wir irgendwie weiter kommen.

Auch wenn Du die von mir oben beschriebenen Zustände nicht kennst, aber Einfühlungsvermögen und Verständnis dafür hast, kannst Du mir gerne schreiben.

Übrigens, ich leide an der Augenkrankheit - Grüner Star oder Glaukom - von daher fällt mir das Schreiben manchmal etwas schwer - bitte deshalb um etwas Geduld - danke.

Ich freue mich auf eure Antworten!

21.09.2020 17:28 • 27.09.2020 #1


5 Antworten ↓


25.09.2020 19:58 • #2



Ängstlich, überfordert, sehr müde, Du auch, in Hamburg?

x 3


26.09.2020 20:02 • #3


Lottaluft
Am besten findest du hier Anschluss wenn du dich einfach in den schon bestehenden Beiträgen beteiligst
Jeden Tag einen neuen mit dem selben oder ähnlichen Inhalt zu posten ist eher unnötig

26.09.2020 20:26 • x 1 #4


27.09.2020 16:47 • #5


Lottaluft
Warte doch bitte einfach bis sich jemand auf einen deiner Beiträge findet
Das habe ich dir gestern bereits geschrieben

27.09.2020 17:30 • x 1 #6