Pfeil rechts

M
Hallo!
Ich bin männlich, 27 Jahre und lebe in Sachsen-Anhalt. Ich suche ein liebes und nettes Mädchen, das wie ich nicht länger alleine sein will. Ich leide schon seit der frühen Schule an SP und hatte daher kaum Freunde. Ich lese halt lieber ein Buch, statt in die Disco zu gehen und würde lieber am Strand entlang spazieren gehen, statt zu einer Party zu gehen.

Alles immer alleine machen zu müssen, ist für mich sehr schwer, denn ich bin kein Mensch, der gerne alleine ist. Trotzdem hatte ich eigentlich noch nie jemanden, der für mich da war oder für den ich da sein konnte. Aufgrund meiner SP schaffe ich es nicht, irgendwo so einfach mit jemandem in Kontakt zu kommen. Ich möchte aber nicht weiter alleine durch das Leben gehen, denn es gibt noch vieles, was ich gerne tun würde, aber allein macht es mir einfach keinen Spaß.

Wenn du weiter weg wohnst, ist es nicht so schlimm, da ich ein Auto habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt.

09.09.2008 12:40 • 09.09.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag