Pfeil rechts

P
Hallo!

Aus meinem Vorstellungsbeitrag könnt ihr recht detailliert entnehmen, wie es mir geht, da sich bei mir seit dem Schreiben desselben kaum Veränderungen ergeben haben. Außer, dass ich es nun zulassen kann gezielt über meine starke Angst vor dem Kennenlernen anderer Menschen zu sprechen. Diese Angst beeinträchtigt seit Jahren meine Lebensqualität und mein Wohlbefinden und die Möglichkeit liebe Menschen zu treffen.
Auf diesem Wege suche ich euch, denen es ähnlich geht und freue mich auf einen privaten Austausch auf regelmäßiger Basis zum Thema. Einigen Schriftverkehr hatte ich hier schon mit wenigen Mitgliedern. Leider hörte der Kontakt dann immer schnell wieder auf, obwohl ich wirklich ein lieber Mensch bin, ehrlich, freundlich nur eben oft zurückhaltend und manchmal etwas egoistisch. Daher bitte ich nur um ernst gemeinte Antworten von euch lieben Menschen, die wirklich an einem regen Austausch interessiert sind und auch vor dem tieferen Einblick in ihre und meine Seele nicht scheuen.

Ich möchte neben dem Schreiben von Mails gerne telefonieren, weil dies manchmal direkter ist, auch wenn ich mich nicht so leicht dazu überwinden kann.

Wenn ihr Fragen habt, bevor ihr euch für einen Austausch mit mir entscheiden könnt, dann scheut euch nicht sie hier oder per PN zu stellen. Ich beantworte sie euch gerne.

Da ich in letzter Zeit einige Dinge in Bezug auf meine Angst und ihre Ursachen aufgearbeitet habe, wird es sicher eine spannende und interessante Erfahrung werden, wenn wir gemeinsam über unsere Erfahrungen sprechen.
Da ich im Moment einen recht dringenden Gesprächsbedarf habe, wäre ich froh, wenn sich bald jemand von euch meldet. Ich schreibe dies selbst auf die Gefahr hin, dass es sich etwas verzweifelt anhört.

Ich freue mich von euch zu hören,

viele liebe Grüße aus Dresden,

Peter

28.06.2010 23:45 • 01.07.2010 #1


1 Antwort ↓

B
hallo peter, hier tom
will dich eigtl nur fragen, ob du lust hast, dich mit mir hier auszutauschen.
aufgrund deiner beiträge bist du wohl ein ziemlich cleveres kerlchen.
vielleicht bringt es uns beiden ja irgendwas.
lg und hofftl bis bald
tom

01.07.2010 22:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag