Pfeil rechts

S
ja claudi, das gefühl kenn ich

auch ich bin seit.. oh, jetzt sind's bald 24 jahren phobikerin, und manchmal trauere ich der jugend und all dem, was man in dem alter so macht, nach. ob ich das verpasste nachholen kann? wohl eher nicht mehr, dazu fehlt wahrscheinlich die unbekümmertheit der jugend. aber ich kann lernen, im hier und jetzt zu leben - und wenn ich es schaffe - meine zukunft zu geniessen.

30.06.2008 17:18 • #41


B
Hallo, ich bin gerade 40 geworden, komme aus Sachsen und leide an generalisierter Angststörung und Anpassungsstörung, wobei ich das größte Problem darin sehe, dass mich meine Ängste in eine Starre treiben und ich keine Idee habe, wie ich dort wieder herauskomme. Über einen Austausch würde ich mich freuen.
Viele Grüße

20.04.2015 07:33 • #42


A


Leute ab 40

x 3


G
Zitat von Diebeseiche:
Gibt es hier im Forum auch Mitglieder in der Altersgruppe ab 40?
Ich bin neu hier und würde mich gerne mit dieser Altersgruppe austauschen.

Gruß Diebeseiche

Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, so dass es jeder lesen kann. Aber ich probiere es mal. Ich bin auch relativ neu hier, beziehungsweise , nur sehr selten im Forum. Meine Frage ist, ob hier im Forum auch jemand ist, so ab 50 Jahren aufwärts? Das wäre super.

15.06.2015 16:12 • #43


G
Hallo, jetzt bin ich richtig,glaube ich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier in diesem Forum auch mal die Gelegenheit hätte, mit Frauen und gerne auch mit Männern über 50 Jahren mich auszutauschen. Mir geht es im Moment psychisch gar nicht so gut. Ich habe schon sehr sehr lange eine Angststörung und immer wiederkehrende Depressionen. Aber ich bekomm das mit den Depressionen immer wieder hin. Ich stehe immer wieder auf. Trotzdem wäre es schön, Kontakte zu knüpfen. Ich bin ja gespannt,

15.06.2015 16:17 • #44


katermaus
haaaaaaaaaaaaaaaaaallo....ich bin andreas (andy) 49 jahre aus halberstadt (sachsen anhalt) und hab seit meiner kindheit mit sozialen ängsten zu tun.
ich traue mir sehr wenig zu und hab mich schon immer als etwas anders angesehen als die meisten.
würde mich über einen austausch mit anderen seeeeeeeeehr freuen.

25.07.2015 12:32 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag