Pfeil rechts

S
Hallo, ich suche auf diesem Wege jemanden, der genauso einsam ist wie ich und dem es ebenso wie mir fehlt, zwischenmenschliche Sachen zu bequatschen oder vielleicht mal etwas zu unternehmen. Wenn auch du es leid bist nur alleine zu sein, finden wir ja vielleicht zusammen?

Zu mir: Kerl, 24, aus Augsburg

Gruß

10.08.2018 23:36 • 22.08.2018 #1


1 Antwort ↓

kalina
Hallo soulworker,

schön dass Du hier bist!

Viele sind hier auch einsam. Das Problem ist nur, dass viele ganz woanders wohnen und außerdem Ängste haben,
die Unternehmungen oft einschränken können.

Ich bin aus Bayern, Mittelfranken, aber viel älter als Du. Wir können uns aber trotzdem gern austauschen, wenn Du möchtest.

Ansonsten brauchst Du etwas Geduld, schau Dich hier um und schreib einfach den ein oder anderen Passenden an.

Eine Selbsthilfegruppe in Deiner Umgebung oder wenn möglich viele Aktivitäten in Deiner Nähe sind eigentlich am besten geeignet um Menschen kennenzulernen.
Arbeitest Du oder was machst Du? Wie sieht es da mit Kontakten aus?

Liebe Grüße

22.08.2018 12:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag