Pfeil rechts

A
Hallo,

ich suche Kontakte zum Reden, Austauschen, Treffen aus dem Raum Brandenburg oder Berlin. Ich bin 24 Jahre alt und es wäre toll wenn ihr in meinem Alter wärt (ein paar Jahre Unterschied macht mir nichts aus).

Freue mich von dir zu hören.

Gruß Anja

03.09.2013 21:20 • 09.09.2013 #1


2 Antworten ↓


A
Hallo

Hm die Altersbeschränkung...ich bin noch 36 aber suche ebenso aus dem Berlin/brandenburger Raum jemanden zum perönlichen Ausstauschen.Also falls Interesse besteht,dann meld Dich einfach.

LG

09.09.2013 16:21 • #2


A
hallo albert 1976,

danke für deine nachricht.

Naja Altersbeschränkung hört sich jetzt so komisch an;) Wie gesagt ein paar Jahre Altersunterschied sind überhaupt kein Problem, es geht mir nur darum, dass ich glaube mit einem Menschen der 20-30 Jahre älter ist als ich, nicht auf die gleiche Wellenlänge zu kommen.

Du kannst mir gerne eine PN schreiben.
Gruß.

09.09.2013 21:31 • #3