Pfeil rechts
1

P
Hallo,

hab mich gerade extra hier angemeldet weil ich das Thema mit niemanden besprechen kann...hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls ich unhöflich wirke ,sorry, weiß nich wie man sich bei einem ersten post verhalten soll :/

Folgendes:
Ich habe aus druck eine neue arbeit angefangen und hatte schon beim gespräch ein komisches gefühl...
als ich den den vertrag gelesen habe und die eine sache über den datenschutz § gelesen habe und bis zu 300.000 eu strafe möglich is, muss ich heute noch dran denken ob die mich damit fertig machen können...
Lebe derzeit im Hostel und habe oft schlechte laune, niemanden der mich unterstützen kann ( weder Ärzte, familie, freunde, keiner..)
Kann also nich kündigen weil ich dann obdachlos werde...habe mit anfang der arbeit gleich einen schwerbehinderten ausweiss beantragt.

Jetzt das eigentliche thema:
Ich vermutet das mich meine arbeitskollegen bespitzeln um heraus zu bekommen ob ich lüge, meine arbeit richtig mache oder mir schwerwiegende fehler unterzujubeln ( um mich zu verklagen?). Weil vorallem einer mich wohl nich leiden kann und ich mich deutlich dazu geäussert habe das ich mich nicht ausbeuten lassen will....(was der grund für meine anstellung ist von deren seite)
Man merkt vielleicht das mir struktur und sowas nich gerade liegt....ich bin in einer zwickmühle...die arbeit an sich is cool, aber die paranoia und das misstrauen machen mich fertig und stressen, hab den chef darauf angesprochen und er weiss von nichts ( klar würde er das auch bestättigen wenn er es sogar angeordnet hätte?)
Habe vor allem 2 leute im auge die mich verarschen wollen und mir hinterrücks misstrauen. Wir habe halt auch kunden und manchmal tricksen die mich aus und ich steh doof vor dem kunden da so dass ich einen schlechten ruf bekomme...was meine arbeit wertlos macht...

hoffe irgendwer versteht mein durcheinander geschwaffel und kann mir irgendwie sagen was ich machen kann...klar denken geht gerade nich...
Wenn ich kündige bin ich obdachlos, wenn ich gekündigt werde bin ich obdachlos....wenn ich da bleibe bleibt die angst und paranoia
Wohnung finden is sehr schwer, ich bin krank, in einer großstadt...meh

freu mich auf éin paar beiträge....

bis dann

28.02.2019 19:52 • 28.02.2019 #1


1 Antwort ↓

W
Hallo,
schade, dass du schon wieder abgemeldet bist, vielleicht liest du das ja trotzdem.
Jedenfalls schreibst du dass dir die Arbeit gefällt, das ist ja schonmal gut.
Das mit der hohen Strafe würde mich auch sehr irritieren. Aber erstens müsste man eventuelle Verstöße nachweisen
und von jemandem der kein Geld hat, kann man auch nichts holen.
Auf jeden Fall solltest du nur belanglosen Smalltalk auf der Arbeit machen. Grundsätzlich ist Vorsicht wichtig.
Vielleicht könntest du dir eine Meditation auf youtube aussuchen, die dir etwas die Ängste nimmt und das öfters mal anhören.

28.02.2019 22:34 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow