Sunny2808
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Das sind ebenfalls zwei Neuroleptika
Hattest du anfangs Atemprobleme bei olanzapin?
Sunny2808
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Das sind ebenfalls zwei Neuroleptika
Acanthurus
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Aber ich glaube vieles kommt gerade echt vom ein und ausschleichen
• x 1 #82
x 3
Sunny2808
Gast
Zitat von Acanthurus:Wahrscheinlich, bei insgesamt drei trizyklischen Antidepressiva zur Zeit. Das ist zuviel, auch wenn Opipramol nur Bedarf ist.
saga1978
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Ich mache mir schon mal Notizen .Aber ich glaube vieles kommt gerade echt vom ein und ausschleichen

Sunny2808
Gast
Zitat von saga1978:Das. Kommt auch davon![]()
• x 1 #85
Sonja77
Mitglied
Sunny2808
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Absolut nicht neinIch hatte absolut gar keine Nebenwirkung vom Olanzapin..gar keine bis heute nicht...Und es hat sofort geholfen schon nach den ersten zwei tagen...
Sonja77
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Wahnsinn.Das ist auch gegen Ängste ne?
• x 1 #88
Sunny2808
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Doch..es hilft gegen Ängste,es beruhigt sehr gut und vermindert das Grübeln
• x 1 #89
Sunny2808
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Doch..es hilft gegen Ängste,es beruhigt sehr gut und vermindert das Grübeln
Sonja77
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Aber darf ich dich dann fragen warum du noch Ängste hast?
Sunny2808
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Weil bei mir die Ängste durch eine andere Störung herbei gerufen werden und gegen diese andere Störung gibt es noch keine Medikamente....Ansonsten wäre ich mit dem Olanzapin komplett angstlos
Ariisha
Mitglied
Sunny2808
Gast
Zitat von Ariisha:Hallo zusammen ! Ich leide unter starke innere Unruhe , meine Psychiaterin hat mir venlafaxin verschrieben . Hat jemand Erfahrungen damit? Hilft es oder macht eher unruhig?
SirAuron
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #96
SirAuron
Mitglied
Ariisha
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Venlafaxin gehört jedenfalls nicht zu den sedierenden ADs.
Flame
Gast
Keldor
Mitglied
Zitat von Flame:Hier eine Liste von sedierenden (also beruhigenden) Antidepressiva. Die heissen "trizyklische" Antidepressiva: Die bekanntesten Wirkstoffe im Kreis trizyklischer Antidepressiva sind: Amitriptylin Clomipramin Dibenzepin Desipramin Doxepin Imipramin Nortriptylin Opipramol Trimipramin
x 4