Pfeil rechts
13

Monschu
Ich nehme auch seit knapp einem Jahr Sertralin und mir hilft es super. Am Anfang war es schrecklich aber mittlerweile merke ich dass es mir sehr gut hilft. Angst kommt manchmal noch aber durch das Medi nicht mehr so schlimm. Auch Herzrasen usw sind mit dem Medi gut aushaltbar

01.10.2021 23:39 • x 1 #21


Jenny12
Zitat von Ich87:
Hallo @Jenny12, Es tut mir leid, wollte nicht, dass du jetzt Angst hast oder an deinem Medikament zweifelst. Wenn du gut damit fühlst in großen und ...

Ja anfangs hatte ich panik weil ja steht beim einschleichen... Verstärkt Suizid Gedanken..
Muss ja voll das gift sein ..
Und das absetzen soll a anscheinend auch hart sein...


Naja Ängste sind teils besser...
Aber die innere Unruhe Anspannung... Gefühl spürbar brust... Die kommt immer wieder.

Gestern 08:35 • #22



Von Sertralin auf Escitalopram

x 3


Tanja2021
@Jenny12 du musst immer bedenken, die Medikamente wirken nur unterstützend, heilen können sie die Krankheit nicht, sie lindern nur die Symptome. Das wichtigste ist, das man weiter an sich arbeitet.

Gestern 11:44 • x 1 #23


Jenny12
@Tanja2021 stimmt... Aber ich nehme die ja wegen meiner Angst.. Vor Psychosen... Und dann les ich das bei dir das du wegen diese Tabletten eine bekommen hast

Gestern 13:39 • #24


Ich87
@Tanja2021 wie geht es dir inzwischen? Hat bei dir das Unwirklichkeitsgefühl mit Absetzen von Sertralin gleich nachgelassen?

Vor 40 Minuten • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf