25

Zitat von lunamini:
Lass die wöchentlich in Ruhe!


Ich verstehe nicht, was du meinst mit wöchentlich!
Oder ist das mal wieder ein Smartphone-Problem? Mensch gehen mir diese Dinger auf den Zeiger. Gut, dass ich keins habe.

Und zum Thema: Klar hilft jedem etwas anderes und es ist auch wichtig, anderen Tipps zu geben, aber es ist mehr als unverantwortlich, wenn Leute dieses Forum nutzen um Werbung für dubiose Produkte zu machen.

16.09.2013 14:19 • x 1 #41


jup! Danke islandfan

16.09.2013 15:28 • #42


Zitat von kleiner:
Hallo,

ich glaub auch nicht wirklich an den Tee, hab ihn aber mal bestellt.

Schaden kann es nichts, dachte ich.
Hab etwas recherchiert..LapachoTee da kann man nix falsch machen.
Es soll die Sauerstoffkonzentration im Körper erhöhen.
Ich dachte mir 23 Euro für einen Monat geht noch obwohl ich es echt teuer finde, für einen TEE

Hab für andere Dinge die helfen sollen schon weit mehr Geld ausgegeben. Akupunktur, Hypnose

Ich trink ihn jetzt mal. Falls ich einen "Durchbruch" habe, werde ich berichten!
schmeckt nach Weihnachten.

lg


hi kleiner, also ich bin mal gespannt was du bald zu berichten hast.
Vielleicht bin ich dann wenigstens hier nicht mehr die doofe die hier nur blöde antworten bekommt
ich hatte mir beim kauf dasselbe gedacht wie du... was kanns denn schaden...
jetzt bin ich mal neugierig ob es dir was hilft!

Für hypnose habe ich auf ratschlag eines Mitgliedes hier auch einen Termin für über nächste Woche... wie hat dir das den so geholfen?
meinst du lohnt sich das mal ausprobiert zu haben?
LG

19.09.2013 11:44 • #43


kleiner
Hallo.

Ja Hypnose hab ich auch gemacht.
Ich hatte Währenddessen ne panikattacke
Hatte irgendwie Unwohlsein dabei.
Ich habe dadurch keine Besserung erfahren.
Der hypnotiseur sagte zwar das kommt erst später aber das ist nun auch schon paar Monate her.

Lg

03.10.2013 17:45 • #44


Hey
Ich wollte mal nach fragen ob der Tee wirklich hilft
Und wie lange es brauch bis die ersten Wirkung zu merken sind

22.06.2014 20:21 • #45


MrsAngst
Nein, solche tees helfen nicht.
Die themenstarterin war wahrscheinlich jemand der Geld verdient wenn man Werbung dafür macht.
Fall darauf nicht rein.
Ich schließe das Thema

22.06.2014 21:04 • #46




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf