Pfeil rechts
25

A
Zitat von alina86:
warte mal... steh du mal fünf min. früher auf du schnellchecker!
schließlich besteht diese ganze disskussion ja nur darin, ich bin nicht begriffsstutzig... du etwa?


alina, lass es dir gut gehen

09.09.2013 18:27 • #21


A
Gebt doch mal bei Facebook alma-del-uruguay ein. DIe Website ist laut eigener AUssage seit dem 3.9.(!) am Start. Der FB-Account besteht seit dem 1.9. https://www.facebook.com/almadeluruguay?fref=ts Am 5.9. wurden die Teeverpackungen demonstriert. Woher kam also der Tee, wenn es kein Fake ist? Hab übrigens screenshots gemacht, falls es gelöscht wird. Es ist eine Sauerei, dass jemand versucht psychisch kranken Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen! Würde keiner was sagen, wenn das nen fünfer kosten soll. Das spricht im Kombination schon alles sehr für sich.

09.09.2013 21:42 • x 2 #22


A


Tolles Mittel bei Angst und Panik!

x 3


D
Wie man sich wegen nem sch... Tee so aufregen kann .. Tz ... Musst ihn ja net trinken und gut ... Habt ihr kein anderes Thema ?

09.09.2013 21:50 • #23


S
Zitat von Daisy85:
Wie man sich wegen nem sch... Tee so aufregen kann .. Tz ... Musst ihn ja net trinken und gut ... Habt ihr kein anderes Thema ?


Hat dich denn jemand gezwungen den Thread zu lesen und dich daran zu stören?

Bitte nicht übelnehmen.

09.09.2013 22:06 • #24


D
Ne ich finde es nur Quatsch sowas unnötiges so breitzutreten ...

09.09.2013 22:09 • #25


A
ich finde es aber erschreckend, dass auf der homepage leute sich hinterlassen haben, die offenbar durch dieses forum interesse haben! das ist geldmacherei und grenzt an betrug! geld machenmit der verzweiflung psychisch kranker menschen. sowas regt mich auf!

09.09.2013 23:07 • #26


kalina
Tatsächlich, die Website gibt's seit 3.9.?

Und Alina schrieb am 4.9., dass sie den Tee seit ein paar Tagen trinkt. Und macht einen Thread nach dem anderen auf um von dem Tee zu schwärmen?

Irgendwie ist das alles schon recht eigenartig...


Es geht doch nicht darum, hier Probleme wegen einem Tee breitzutreten.
Jeder soll kaufen was er möchte und soviel Geld ausgeben wie er möchte.

Es geht darum, dass es absolut verwerflich ist, ein solches Forum zu missbrauchen um viel Geld mit dem Elend und der Verzweiflung von Menschen zu machen!

09.09.2013 23:32 • x 1 #27


MrsAngst
Ok, ich komme gerade nicht mit?! Seit wann ist denn der tee verkäuflich?
Kann es sein, dass alina quasi werbung gemacht ohne das der tee schon aufm markt war? Also quasi mit der firma zusammenhängt oder wie meint ihr jetzt das alles? Ich raff es grad ned xD

10.09.2013 00:22 • #28


kalina
Genau das könnte man daraus schließen.

Sie ist noch nicht lange hier angemeldet.
Schreibt nur einige wenige Beiträge über Ihre Panikattacken.

Dann plötzlich der Tee, der angeblich nach zwei Tagen schon super wirkt.
Und gleichzeitig erscheint die Website.
Daraufhin schreibt sie täglich mehrmals über den Tee.

Ist doch seltsam!


Und genau das wäre absolut nicht ok!

Von woher hat sie denn sonst den Tee?


Sie könnte genauso sagen, dass ihr ein Tee aus Lapachorinde (oder wie das Zeug heisst) hilft, (so wie ich sagen könnte: mir hilft Johanniskraut. Einen Tee davon gibt es von vielen Firmen, ich mache damit also nicht Werbung für eine bestimmte Firma!).

10.09.2013 00:43 • #29


MrsAngst
Ja ich seh grad ihre themen etc. das ist schon auffällig!
Hab jetzt mal ein thema erstellt (WERBUNG) wo jeder der da infis hat gerne was reinschreiben kann wollte nämlich im internet allgemein gute berichte finden die mal fakten sprechen über solche mittel find aber nix!
Und das mit den marken stimmt ich sag ja auch nicht der DM salbeitee ist super. weil eigentlich jeder gut ist mit salbei
finde es eine absolute frechheit leute wie uns so auszunutzen!
Aber tja, so ist der mensch wohl?! Assozial und unterste schublade!
Solche leute werden im forum gott sei dank immer schnell kritisiert und ich hoffe jeder hier verzichtet auf den tee und holt sich lieber eine tasse mit ECHTEN tee und keinen komischen sachen!

10.09.2013 01:10 • x 2 #30


A
ach du liebes bisschen, ihr habt ja wohl echt nicgts besseres zu tun als vorschungen über irgendwelche seiten zu machen kann das sein?
wenn ihr aber so gfründich seid und anschuldigungen mir gegenüber macht solltet ihr euch auch ganz genau erkundigen.
die webseite wo der tee zu kaufen ist ist schon seit irgendwann im august offen, bei den refferenzen dort stehen kommentare seit 26 august.
und ich, kann hier so viel und so oft schreiben wie ich will, und was ich will... ihr braucht das ja net zu lesen ihr möchtegern detektive.
was sagt ne facebook seite über die richtigen daten einer internet seite aus?
und ist das verboten das ich hier schreibe was mir meiner meinung nach hilft?
ihr könnt hier offen eure meinung äussern, genauso wie ich, ich möchte allerdings keine falschen anschuldigungen hier mehr lesen von euch hobby detektiven.
hahahah lecherlich, ich könnt mich tot lachen

10.09.2013 07:04 • #31


M
Also ich bevorzuge Hopfen-Tee.....
Der beruhigt auch

ob Werbung über das Forum oder nicht, ein Tee für so viel Geld ist nicht drin^^

10.09.2013 07:31 • #32


R
hey liebe alina86,
hab alles gelesen und bin der meinung,wenn dir der tee hilft ist das super,es gibt so viele teesorten die bei angst und panik-depri helfen, sogar sehr gut helfen,nur leider sind diese hier in deutschland nicht erhältlich da sie meist aus indien,china usw kommen,ich bin auch nicht der meinung das du für den tee wirbst sondern das du einfach nur begeistert darüber bist das er dir hilft,das wünsche ich dir.
alles liebe

10.09.2013 08:28 • x 1 #33


I
Zitat von alina86:
die webseite wo der tee zu kaufen ist ist schon seit irgendwann im august offen, bei den refferenzen dort stehen kommentare seit 26 august.


Komisch finde ich, dass du hier den gleichen Rechtschreibfehler hast, wie auf der Internetseite. Dort wird das Wort Refferenzen auch mit Doppel-f geschrieben, was aber falsch ist. Das ist doch irgendwie auffällig.

10.09.2013 08:39 • x 3 #34


A
Ja genau, das wirds wohl sein... kein anderer mensch hat rechtsschreibfehler... und ganz bestimmt bin ich die seite, und ganz bestimmt hab ich die auch noch selber erstellt, und ganz bestimmt bin ich facebok, und anz sicher hab ich obndrein noch so viel zeit hier angemeldet zu sein.
ist gut jetzt endlich mal?
bitte?
meine güte.....
ich möchte jetzt auch nicht mehr darüber sprechen, ihr habt alle recht oder auch nicht, mir egal.
trinkt tee oder nicht, nehmt sonstwas oder nicht oder einfach was ihr wollt aber lasst mich doch einfach zu frieden hier meine beiträge mit leuten austauschen denen die doch vielleicht interessieren, sonst wird die unterhaltung genau wie gestern eine, wieder von administratoren gesperrt, die mir übrigens recht gegeben haben.
also schönen tag noch

10.09.2013 09:05 • #35


kalina
Ach und noch was fällt auf:

ein neues Mitglied namens tobias hoff der sich pünktlich zum 04.09. zufällig auch angemeldet hat und ausschließlich nur über diesen Tee schreibt.

Mannomann, was soll denn das?

Wenn jemand Werbung machen möchte, dann kann er das gerne tun, da gibt es genug Möglichkeiten!

Aber nicht HIER !

10.09.2013 22:02 • #36


RainerSkeptiker
Hallo Kalina,
bravo für Dein Engagement. Die Sache ist doch sehr durchsichtig. Es sollte mehr kritische User und zwar in allen Bereichen geben, die bei dem Versuch der Geldmacherei ein Veto einlegen. Bei psychisch Kranken gibt es viele Wunderheiler, Tees und andere Substanzen zu horrenden Preisen. Inklusive zweifelhafter Therapeuten. Die Verzweiflung und Gutgläubigkeit ist leicht ausnutzbar.
Weiter so!
Gruß
R.

10.09.2013 22:30 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

kalina
Danke Rainer; wenn mir so etwas auffällt, ärgert mich das einfach und da ich

selbst leider schon schlechte Erfahrungen mit der Geldmacherei mit meinen Ängsten erlebt habe, will ich andere mindestens davor warnen.



PS: Ich hab gelesen, dass Du vor einiger Zeit Deine Frau verloren hast.
Ich möchte Dir mein Beileid sagen!
Ich kann mir denken, dass Du im Moment eine sehr schwere Zeit durchmachst.

11.09.2013 13:43 • #38


kleiner
Hallo,

ich glaub auch nicht wirklich an den Tee, hab ihn aber mal bestellt.

Schaden kann es nichts, dachte ich.
Hab etwas recherchiert..LapachoTee da kann man nix falsch machen.
Es soll die Sauerstoffkonzentration im Körper erhöhen.
Ich dachte mir 23 Euro für einen Monat geht noch obwohl ich es echt teuer finde, für einen TEE

Hab für andere Dinge die helfen sollen schon weit mehr Geld ausgegeben. Akupunktur, Hypnose

Ich trink ihn jetzt mal. Falls ich einen Durchbruch habe, werde ich berichten!
schmeckt nach Weihnachten.

lg

16.09.2013 11:51 • #39


L
Das kann dochvalles nicht mehrcwar sein.....
Habt ihr keine andere Probleme?
Jedem hilft was anderes.
Lass die wöchentlich in Ruhe!
Diese Forum soll Mut machen-und nicht Leuten noch mehr runter ziehen.......
Oder?

16.09.2013 12:17 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf