Pfeil rechts
190

Beebi
@Islandfan

Ja, dass auch. Die meisten können nicht anders. Ich finde, man sollte sachlich bleiben, egal wer schreibt. Wie ja schon geschrieben, ich teile Kosmos Meinungen auch zum größten Teil nicht und auch bin ich echt schon manchmal sauer geworden, wenn ich das ein oder andere gelesen haben. Aber darum ging es mir persönlich gerade gar nicht. Mir ging es jetzt darum, dass eben nicht alles falsch ist was sie schrieb , es aber durchaus anders formulieren könnte und auch sollte.
Ich finde es arm, wenn jemand beleidigend ist und sehe da ganz viel Unzufriedenheit in solchen Menschen.
Viele verstehe manchmal gar nicht, was man eigentlich sagen möchte und das ist schade.

07.02.2023 22:22 • x 1 #61


Sonja77
Was ich persönlich schade finde ist das sich der TE gar nicht mehr zu Wort meldet…..ist immer schwer auf etwas einzugehen wenn so gar nichts mehr kommt……ich hätte es interessant gefunden wenn er auf die eine oder andere Frage geantwortet hätte

07.02.2023 22:26 • #62


A


Sertralin, Olanzapin und Tavor zusammen nehmen?

x 3


Butterfly-8539
Zitat von zWo3:
Wenn man dir so folgt und deine Beiträge liest, kommt man recht schnell darauf, was eigentlich bei dir schiefläuft. Du bist eine »Toxische Person«. Du versucht nur jeden hier zu belehren und zu sagen was für einen gut ist und was nicht oder was allgemein für den Körper nicht gut ist. Woher kennst du den von uns ...

und Juristin ist sie auch noch?
Ein Multitalent.

08.02.2023 01:34 • x 2 #63


E
Respekt verdient man sich.

Meine Meinung.

Er/sie tut mir eher leid, was für ein verbittertes, einsames Leben. Aber Gott sei Dank nicht mein Problem und es sollte sich auch kein anderer zum Problem machen.

08.02.2023 07:55 • x 1 #64


Afraid1992
Zitat von Kosmos:
weil Du nämlich nur allzu gerne austeilen tust.

Ohhh, das hat jetzt aber beim lesen ganz schön in den Augen wehgetutet

Ich dachte, du wüsstest und könntest ALLES?

08.02.2023 08:51 • x 5 #65


E
Zitat von Afraid1992:
Ohhh, das hat jetzt aber beim lesen ganz schön in den Augen wehgetutet Ich dachte, du wüsstest und könntest ALLES?

Hatte ich mir beim lesen auch gedacht

08.02.2023 09:04 • x 1 #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf