Pfeil rechts
1725

F
@TiffyK oje, du tust mir richtig leid, wirst gerade von gar nichts verschont! Da kommt ja alles zusammen. Ich finde es sehr gut probierst du nochmal mit Therapie, dein Körper gibt dir ja jetzt sehr heftige Signale.

Ja, Psoriasis ist übel, mein Bruder hat das auch. Viel mehr als ich, da kann ich noch glücklich sein. Bei mir begrenzte es sich bis dato auf die Hände und Füsse. Aber jetzt Augenlid, mitten im Gesicht, das geht gar nicht. Ich hoffe der Dermatologe ist mal kompetent. Ich hab da auch ganz andere schon erlebt.

Ich habe heute CBD Öl genommen, weil wieder so schwach und Temp und zittrig. Keine Ahnung obs von dem war, aber ich kam einigermassen durch den Tag. Zwar mit null Konzentration und einigen Aussetzern, aber nicht mehr ganz so bleischwer. Dafür hab ich jetzt Kopfschmerzen und Tinnitus pfeift. Ich glaub ich schmeiss nochmal nach...

02.05.2017 18:00 • #3261


petrus57
@Freisein

Welches Öl nimmst du denn? Ich hätte Angst das sich damit Zwangsgedanken verstärken oder dass ich eine Psychose bekomme.

02.05.2017 18:59 • #3262


A


Citalopram Einnahme -30mg / keine Verbesserung

x 3


F
@petrus57 der Hersteller heisst botanicals. Ist in der Schweiz, the botanicals AG. Für 10 ml zahlte ich nur 36 CHF. Viele vertreiben das Öl für horrende Preise bis zu 100 € oder mehr. Es ist ein Öl aus Canna. sativa und nicht aus Canna. indica (bei dem ist das THC hoch, bei dem sativa nicht). Die Canna. Konzentration liegt bei 4 %.

Ich habe heute 2 x 5 Tropfen genommen. Mir wird nur ein kleines bisschen schwummrig und müde (vielleicht ist das aber eh da, die Müdigkeit, und kommt gar nicht von dem). Natürlich bin ich die Psyche betreffend nicht absolut Symptom- und Beschwerdefrei. Aber nach dem Tag gestern, der wirklich Horror war, ging es heute ein wenig besser.

Ich habs in dem Shop gekauft: http://www.babacool.ch/germany/home.html

Vielleicht verschickt der auch nach D?

02.05.2017 19:28 • x 1 #3263


petrus57
Zitat von Freisein:
@petrus57 der Hersteller heisst botanicals. Ist in der Schweiz, the botanicals AG. Für 10 ml zahlte ich nur 36 CHF. Viele vertreiben das Öl für horrende Preise bis zu 100 € oder mehr. Es ist ein Öl aus Canna. sativa und nicht aus Canna. indica (bei dem ist das THC hoch, bei dem sativa nicht). Die Canna. Konzentration liegt bei 4 %.

Ich habe heute 2 x 5 Tropfen genommen. Mir wird nur ein kleines bisschen schwummrig und müde (vielleicht ist das aber eh da, die Müdigkeit, und kommt gar nicht von dem). Natürlich bin ich die Psyche betreffend nicht absolut Symptom- und Beschwerdefrei. Aber nach dem Tag gestern, der wirklich Horror war, ging es heute ein wenig besser.

Ich habs in dem Shop gekauft: http://www.babacool.ch/germany/home.html

Vielleicht verschickt der auch nach D?


Erst mal danke für den Link.

Die haben aber happige Versandkosten. Da kommt man ja auf knapp 50€ für 10 ml.

02.05.2017 20:11 • #3264


F
@petrus57 stimmt, du hast recht. Hab noch gegoogelt wegen Produkten in D, da gibt's deutlich günstigeres. Keine Ahnung, warum hier die Preise so auseinandergehen. Bei einigen Anbietern ist s horrend und bei anderen wiederum erschwinglich...

https://www.cbd-vital.de/?gclid=CJHR7tf ... 0wodXUcMxA

02.05.2017 21:42 • x 1 #3265


petrus57
@Freisein

Hast du irgendwelche Erfahrungen damit gemacht. Ich denke das ist auch nur ein Hype.

Habe das gleiche auch bei Amazon gefunden:

https://www.amazon.de/CBD-Vital-Naturex ... B01N4D5IZK

03.05.2017 08:50 • #3266


F
@petrus57 ich hab das nun etwa viermal genommen. Beim erstenmal nur 3 Tropfen, da habe ich gar nichts gemerkt. Mit 5 wurde ich ein bisschen ruhiger. Gestern und vorgestern habe ich 2 mal 5 Tropfen genommen. Von gestern auf heute habe ich sehr gut geschlafen, so richtig tief, dass ich mich etwas erholter gefühlt habe. Ob das von CBD ist, weiss ich halt auch nicht. Es geht mir jetzt besser als gestern und vorgestern. Habe zwar immer noch Mühe mit atmen und lauten Tinnitus, aber nicht mehr ganz so ängstlich. Aber da kann ich auch nicht sagen ob es vom CBD ist oder nicht. Was ich jeweils gespürt habe mit 5 Tropfen war so ein bisschen dusselig und schon leicht entspannter. Aber nicht vollständig, wirklich nur ein bisschen. Ans Tavor kommt es nicht ran, aber das ist bei allen pflanzlichen Mitteln so.

Das könnte was sein bei dem Link mit dem CBD. Auch erschwinglich.

03.05.2017 13:03 • x 2 #3267


S
@Freisein

wie lange nimmst du jetzt cbd öl?

Was erwartest du von paar Tropfen? Ist doch logisch das es nicht an Tavor rankommt. Cbd müsste man viel höher dosieren 250-500mg Tag Cbd und keine lächerlichen 2x5 Tropfen vom 4% Cbd. Auch bei Cbd muss man auf eine bestimmte Dosierung kommen, damit es überhaupt zu einer positiven Besserung wirkung/ heilung kommen kann.

Manche Leute können alles nur schlecht reden, dass ist unfair gegenüber anderen Menschen, die dann voreingenommen an das Cbd Öl drangehen.

Dann frisst eure Pharma Tabletten und seit still.

03.05.2017 13:14 • #3268


S
Dann frisst eure Pharma Tabletten und seit still. Die bewirken mehr unheil in eurem Körper und Kopf als Cbd Öl. Die Pharmaindustrie will nur eins euch krank halten, damit der Tablettenumsatz stimmt. Die interessiert es einen schei. ob ihr krank daheim dahinvegetiert. Hauptsache der Profit stimmt. Kranke Gesellschaft.

Der Körper ist für Canna. ausgelegt, immerhin besitzt der Körper ein endogenes Canna. mit CB1 und CB2 Rezeptoren. Diese Rezeptoren befinden sich überall in unseren Körper. Auch in den inneren Organe.

In der Forschung geht man mittlerweile davon aus, dass psychische Erkrankungen durch ein in Ungleichgewicht geratenes Canna. verursacht werden.

03.05.2017 13:29 • #3269


F
@Sheep2016 ups, was ist der dir für eine Laus über die Leber gelaufen? Ich hab gar nichts schlecht geredet. Ich war Benzo abhängig und würde nieeee mehr sowas nehmen. Petrus nimmt noch Benzos daher der Vergleich mit Tavor. Es gehört halt zu meiner Grundangst, dass ich etwas ängstlich bin mit den CBD Tropfen. Auch habe ich unterschiedliches dazu gelesen, die einen meinen nicht zu viel und die anderen sagen da muss mehr ran. Beruhig dich bitte wieder.

Ich nehm jetzt übrigens wieder 5 Tropfen. Habe wieder extrem Mühe mit atmen und Angst.

03.05.2017 13:36 • x 2 #3270


petrus57
Zitat von Sheep2016:
In der Forschung geht man mittlerweile davon aus, dass psychische Erkrankungen durch ein in Ungleichgewicht geratenes Canna. verursacht werden.



In der Forschung ist man ja auch mal davon ausgegangen, dass Eier schädlich sind und den Cholesterinspiegel erhöhen.

03.05.2017 13:43 • #3271


S
Zitat von Freisein:
@Sheep2016 ups, was ist der dir für eine Laus über die Leber gelaufen? Ich hab gar nichts schlecht geredet. Ich war Benzo abhängig und würde nieeee mehr sowas nehmen. Petrus nimmt noch Benzos daher der Vergleich mit Tavor. Es gehört halt zu meiner Grundangst, dass ich etwas ängstlich bin mit den CBD Tropfen. Auch habe ich unterschiedliches dazu gelesen, die einen meinen nicht zu viel und die anderen sagen da muss mehr ran. Beruhig dich bitte wieder.

Ich nehm jetzt übrigens wieder 5 Tropfen. Habe wieder extrem Mühe mit atmen und Angst.


Ich hab keine Lust auf eine Diskussion. Das sollte einfach mal mein Senf dazu sein.

Hast keine Fisher Mens Friend Eukalyptus da? Das hilft echt gut, wenn man mal das Gefühl hat schwer Luft zu bekommen.

03.05.2017 13:43 • x 1 #3272


P
Zitat von Sheep2016:
Dann frisst eure Pharma Tabletten und seit still. Die bewirken mehr unheil in eurem Körper und Kopf als Cbd Öl. Die Pharmaindustrie will nur eins euch krank halten, damit der Tablettenumsatz stimmt. Die interessiert es einen schei. ob ihr krank daheim dahinvegetiert. Hauptsache der Profit stimmt. Kranke Gesellschaft.

Der Körper ist für Canna. ausgelegt, immerhin besitzt der Körper ein endogenes Canna. mit CB1 und CB2 Rezeptoren. Diese Rezeptoren befinden sich überall in unseren Körper. Auch in den inneren Organe.

In der Forschung geht man mittlerweile davon aus, dass psychische Erkrankungen durch ein in Ungleichgewicht geratenes Canna. verursacht werden.


Hast du hier immer noch Schreibrechte? Aber anscheinend brauch jedes Forum einen Troll.

03.05.2017 16:53 • x 1 #3273


P
Ich nehme seit einer Woche Trazodon und habe ständig Lust auf Sex, täglich mehrmals Sehr sympathisch dieses AD

03.05.2017 17:10 • #3274


F
@Sheep2016 ne, aber Fisher mens Freund mit Zitrone. Die liebe ich da hast du schon recht mit der Pharma, die interessieren v.a. die Umsätze. Und das ist ne Riesenlobby. Da wird schon geschaut, auch in der Gesundheitspolitik, dass es der Pharmaindustrie gut geht. Aber das ist bei vielen Dingen so, auch in der Nahrungsmittelindustrie mit den Landwirten, da schaut Monsanto und Syngenta schon, dass nicht alle auf Bio machen. So ist die Welt mittlerweile, es geht um Stetiges Wachstum und stetige Optimierung(swahn). Als ob das Sinn machen würde, iwann sind die Ressourcen ausgeschöpft und dann?

Kurzer Zustandsbericht: ich war etwas ruhiger aber die Angst war zu gross für ins Fitness. Ich hab dann mit meinem inneren Vermeider einen Deal gemacht, dass ich trotzdem heute rausgehe und mich nicht vollends verkrieche. Ich war dann im Garten, das war das Richtige, es tat gut in der Erde zu wühlen. Auch hatte ich grosse Freude an meinem kleinen Gartenexperiment vom letzten Jahr.

Ansonsten, ich glühe nach wie vor. Sch... erhöhte Temperatur. Ah ja, am Morgen war ich noch bei Hautarzt wegen Psoriasis. Wie das bei den Hautärzten so ist, da hilft nur Cortisol. ich will aber noch Vit. A probieren, substituiere jetzt auch Vit D wieder auf und nehme noch Zink. Das am Augenlid ist zum Glück nur ein Exanthem, ein bisschen Eincremen mit fetthaltiger Pflege und gut is.

Wie geht's euch heute?

03.05.2017 17:23 • #3275


F
Zitat von Panikju:
Ich nehme seit einer Woche Trazodon und habe ständig Lust auf Sex, täglich mehrmals Sehr sympathisch dieses AD



na das ist doch was. Meine Libido ist tot, toter als tot, am totesten.

03.05.2017 17:25 • #3276


petrus57
Zitat von Freisein:
ich will aber noch Vit. A probieren, substituiere jetzt auch Vit D wieder auf und nehme noch Zink.


Ich glaube das bringt alles nichts. Kannst es aber mal mit Linola probieren. Das hat mir mal geholfen. Hatte mal ein schuppiges Gesicht meist neben der Nase und im Augenbrauenbereich. Da hat mir Linola Gesicht gut geholfen.

Bei Vitamin A sollte man ja auch vorsichtig wegen der Überdosierung sein.

Petrus

03.05.2017 17:31 • x 1 #3277

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Danke für den Tip! Ich hab auch von Leinöl gelesen, dass das helfen kann. Da ist ja viel Linolsäure drin. Das hab ich noch zu Hause.

03.05.2017 17:35 • x 1 #3278


T
Was ist denn hier los...?

Ich nehme zur Zeit alles mit, hab mir ne fiese Magen Darm Grippe eingefangen. Ist aber kein Wunder, mein Freund hatte es seit Sonntag Abend.
Ich fühle mich mehr tot als lebendig und bekomme nichts an Essen herunter.
Sollte/ wollte ja auch wieder mit einer kleinen Menge Duloxetin anfangen, aber das findet bei Erbrechen den Weg nicht bis zur Wirkung ...

Trazodon hab ich auch schon ewig hier, mir ist es aber nie gelungen, die optimale Dosis zu finden.
Entweder zuviel mit Overhang oder zu wenig mit null Wirkung.
Ich hab die 100er mit den vielen Bruchrillen von neuraxpharm.

Über Cbd Öl kommt am Wochenende etwas im TV, hab zufällig die Vorschau gesehen.

04.05.2017 09:38 • x 1 #3279


petrus57
@TiffyK

Du nimmst wohl alles mit was du kriegen kannst?

Ich bleibe von so was eigentlich immer verschont. Diesen Winter gab es ja wohl auch sehr viele Lungenentzündungen. Hatte auch schon Angst ich bekomme die auch. Hatte mich aber mal gegen Pneumokokken impfen lassen.

Weißt du noch wo der Bericht mit dem Öl kam?

04.05.2017 10:31 • #3280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf