Morlin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 29
Danke das du mir so geduldig antwortest. Bin gerade am hadert ob ich höher gehen oder abwarten.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Morlin
Mitglied
onkelbaerbel
Mitglied
x 3
Serthralinn
Mitglied
Frankie94
Mitglied
Morlin
Mitglied
onkelbaerbel
Mitglied
Zitat von Morlin:Ich habe gestern gerade erst eine versucht. Und war völlig unter Strom mit Herzrasen.
Eigentlich heisst es doch immer 50 mg ist die Dosis
juwi
Gast
Zitat von Serthralinn:Also mit steigender Dosis und Zeit werde ich immer ruhiger und antriebsloser. Die Unruhe ist nur der Dopamin Effekt anfangs.
Serthralinn
Mitglied
Morlin
Mitglied
toscout
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
juwi
Gast
Serthralinn
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
Morlin
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
. Ich habe bloß totale zukunftsängste die mich immer wieder runter reisen , wie zb:wie soll ich jemals wieder eine Stress Situation bewältigen können? Diese Gedanken sind permanent in meinem Kopf . • #816
juwi
Gast
Sunny-81
Mitglied
Zitat von juwi:Schade, ich habe kein Aurorix bekommen. Ich soll mit Sertralin weitermachen. Der massiven Antriebslosigkeit und Schlappheit sei vermutlich medikamentös nicht beizukommen, sondern eher nur therapeutisch.
juwi
Gast
Zitat von Sunny 81:
Hey Juwi ,
Wie lange nimmst du schon sertralin?
Ich bin jetzt auch bei 150mg und bin mega antriebslos was dich total nervt
Sunny-81
Mitglied
x 4