Pfeil rechts
211

Z
Das ist Sinn und Zweck aber das legt sich wieder nach einer Zeit. Wie bei allen Medis

16.03.2018 16:07 • #661


T
@Zari66 naja ruhiger möchte ich schon werden, aber die Müdigkeit ist auch nicht so toll.
Das du da drauf klar kommst. In welchen Abständen nimmst du es?

16.03.2018 17:37 • #662


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


T
Zitat von toscout:
@Zari66 naja ruhiger möchte ich schon werden, aber die Müdigkeit ist auch nicht so toll.
Das du da drauf klar kommst. In welchen Abständen nimmst du es?

Meinst du dann wird man nur noch ruhiger ohne die Müdigkeit?

16.03.2018 17:50 • #663


Z
Ja könnte sein...
Ich nehm sie früh mittag abends und wenn ich ins Bett geh.

16.03.2018 17:52 • #664


T
Zitat von Zari66:
Ja könnte sein...
Ich nehm sie früh mittag abends und wenn ich ins Bett geh.

Sollte ich vielleicht auch mal so probieren. Wirken sie bei dir beruhigend? Also die 50 mg auf einmal war jetzt nicht so der Hit.

16.03.2018 17:59 • #665


onkelbaerbel
Was ist das denn für ein Medikament. ?

16.03.2018 18:05 • #666


petrus57
Hier mal was zum Thema Antidepressiva:

Die mörderischen Nebenwirkungen von Glückspillen:

https://www.welt.de/fernsehen/article11 ... illen.html

PS.
Wie ich ja schon oft schrieb bekam ich mit Sertralin 150 mg massive aggressive Zwangsgedanken. Aber es wird bestimmt nicht bei jedem auftreten.

16.03.2018 18:09 • #667


T
Zitat von onkelbaerbel:
onkelbaerbel

Das ist ein Ad, das etwas beruhigend sein soll....es sediert...

16.03.2018 18:14 • #668


S
Habt ihr auch öfters so eine gedrückte Stimmung und euch ist kein Grund bewusst?

Hey morlin , alles okay bei dir?

16.03.2018 20:07 • #669


T
Hallo Sunny,
die gedrückte Stimmung ist ganz normal bei mir wenn ich mir meine Situation vorstelle.

16.03.2018 20:26 • #670


S
Mich macht das wahnsinnig , ich hoffe bloß das sich das auch noch etwas gibt mit der zeit und man mal wieder normal ist im Kopf .

16.03.2018 20:38 • #671


T
Zitat von Sunny 81:
Mich macht das wahnsinnig , ich hoffe bloß das sich das auch noch etwas gibt mit der zeit und man mal wieder normal ist im Kopf .

Das hoffe ich auch Sunny...

16.03.2018 20:41 • #672


S
Ich bin die ganze zeit am überlegen wie ich nächsten Donnerstag meinen zustand beschreiben soll bei meiner Ärztin , ich finde irgendwie keine Worte zu beschreiben wie es mir geht . Ich habe auch immer angst das ich irgendwas falsch deute und es eigentlich normal ist . Bin nur am nachdenken wie ich irgendwas deuten soll . Ich mach mich jetzt schon wieder total verrückt , schlimm!

16.03.2018 20:47 • #673


T
Schreib es dir auf was du fühlst....aber was will man auch sagen...

16.03.2018 20:52 • #674


Morlin
Hi ihr Lieben,

Ja alles ok. Ich habe die Woche gut überstanden. War heute wieder bei meiner Ärztin und sie meinte ich könne jetzt selber mal schauen wann und wie ich höher dosiere auf 75 mg je nachdem wie es mir gerade geht. Ich habe nochmal nachgefragt was so üblich ist und die meinte am Anfang so 100mg aber es gibt auch einige die mit weniger auskommen. Ich habe das Gefühl es geht mir gerade etwas besser, aber es schwankt sehr stark und die Ängste sind noch immer mal da. Ich traue dem nur auch noch nicht. Bin seit heute in der neuen Abteilung und klar Stress und ängstlich aber nicht mehr so stark. Ich hoffe nur das hängt nicht nur mit dem normalen Zyklus zusammen sondern bedeutet auch das es langsam besser wird.
Jetzt freue ich mich aufs

ZARI Schön das du ruhiger wirst Zari, ich glaube mit 100mg und erstmal abwarten , das wird gut.

Sunny die gedrückte Stimmung ist noch die Depression, nach dem ganzen Mist. Wenn du richtig eingestellt bist wird das auch besser. Und bei dem Wetter sind alle schlecht drauf.

Ich habe ja versucht ein Therapeutin zu finden. Habe noch keine, aber die mit der ich gesprochen habe war toll. Die hat mir einiges erklärt. Und das was Waldeule auch sagt immer wieder täglich raus gehen wenn man kann, auch wenn keine Lust da ist. Der Körper reagiert wohl ...am besten ins Grüne.

onkelbärbel bei mir würde das auch immer zum Winter hin schlimmer, du hast ja reduziert und dann der Mangel an Serotonin und dein Stress machen wahrscheinlich auch wieder Sympthome. Wenn du wieder höher gehst wird es bestimmt wieder besser.

Toscout nimmt du jetzt was anderes ein oder willst du überhaupt wechseln.

SUNNY beschreibt und das doch mal vielleicht können wir dir helfen bei der Darstellung.
Ich konnte heute meiner Ärztin endlich begreiflich machen was ich mit neben mir stehen und gefühlskalt meinte.
Lg



Morlin

16.03.2018 20:53 • #675


T
Morlin, ich habe jetzt noch Doxepin dazu bekommen.
Das soll etwas Ruhe bringen.

16.03.2018 21:13 • #676


S
Ich muss nächste Woche Vorträge auf der Arbeit und bei Kunden halten. Ich geh kaputt vor Angst

16.03.2018 21:34 • #677

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Jetzt ist mein Text weg , toll normal bekomme ich nicht alles zusammen
Hey morlin ,
Schön wieder von dir zu hören
Und ich muss sagen du hast dir dein heute verdient vorallem nach dem langen Text .
Gehst du da jetzt auf 75mg hoch?
LG

16.03.2018 21:41 • #678


S
Zitat von Serthralinn:
Ich muss nächste Woche Vorträge auf der Arbeit und bei Kunden halten. Ich geh kaputt vor Angst


Kann dich da sehr gut verstehen , ich würde jetzt schon auf dem Klo sitzen und nicht mehr runter kommen, aber du schaffst das .

Morlin .
Ich weiß bloß soviel das es mir permanent die Laune nach unten zieht und ich totale Probleme habe wenn jemand zu mir nach hause kommen will , ich fühle mich dann einfach nur total eingeeng und unwohl selbst wenn meine Tochter mal zu hause ist , fühle ich mich nicht mehr wohl , daß ist doch nicht normal? Und ich kann nicht sagen warum das so ist .

16.03.2018 21:50 • #679


Morlin
Sunny Hast du das vorher auch gehabt? Ich habe während der Aufdosierung noch schlimmer Ängste gehabt als vorher auch vor meinen Kindern, echt schräg.
Du fühlst dich noch nicht und wenn das Medi endlich auch anschlägt ohne die Ängste noch zu verstärken, also die NW weniger werden wird es besser. Das war bei mir auch echt heftig ich könnte keinem zuhören ohne Angst zu kriegen. Alles war zu viel.
Warte ab du hast gerade wieder erhöht. Wenn man sich nicht fühlt ist das doch total normal, ist doch auch anstrengend sich immer zusammen zu reissen. Ich verstehe das absolut. Ich denke bei dir muss jetzt erstmal bei den Medis Ruhe einkehren.
Ich werde noch nicht erhöhen, ich warte mal ab die es mir die Tage geht. Ich muss das Audosieren auch planen.

Sertralin was du erzählst ist wirklich heftig, die du das schaffst... kannst du das auch so sehen?. Du kannst echt stolz sein. !

Toscout Ruhe ist ja auch schon viel. Vielleicht wirkt es ja auch auf die anderen Symtome ein.

16.03.2018 23:03 • #680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf