Pfeil rechts
211

S
Ach zari66 und wieder was gemeinsam .
Ich glaube aber das wir das nie erfahren werden weil es schon zu lang her ist , wurde mir auch so gesagt. Ich werde erstmal weiter suchen aber erlich gesagt hab ich schon die Hoffnung verloren das man noch irgendwas findet was in meinem leben schief gelaufen ist , vielleicht ist es ja wirklich mein Charakter der mich so werden lassen hat
Nein habe kein Geld ausgegeben hatte auch keine Lust mir was zu kaufen meine Laune ließ wieder zu wünschen übrig und ich war mit dem aufsetzen des lächelns beschäftigt , wie immer bei mir! War auch froh wieder zu hause zu sein , mir wurde dann schnell alles zu viel und ich wollte wieder locker werden , lächeln strengt an . Und jetzt genieße ich wieder mein
Wie läuft es bei dir? Alles gut überstanden?

15.03.2018 22:58 • #641


Z
Oh man die Couch!
Ich werde wie gesagt keine Psychotherapie mehr machen weil es nix bringt...Für mich jedenfalls.
Alles was sie sagen verstehe ich aber mein Körper Gefühle machen was sie wollen.
Die sogenannten Psychologen versuchen einem zu helfen aber was soll es bringen?
Man erzählt fühlt sich verstanden und dann? Geht man nach Hause und alles ist wie immer. So geht es mir jedenfalls. Ich zieh das jetzt durch mit den Medis...

Und dann hoffe ich das es wieder besser wird. Bekommst du jetzt Krankengeld ?
Ich bin schon ausgesteuert. Lg

15.03.2018 23:22 • #642


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


S
Ich kann dich gut verstehen das du damit abgeschlossen hast . Es ist zwar in dem Moment schön zu reden aber dann ist doch wieder alles beim alten . Trotzdem werde ich es weiter versuchen vielleicht wird ja doch noch was frei gekitzelt und es kommt noch was von unten nach oben . Vielleicht hat es auch garnix mit meinem leben zu tun und das Hirn spinnt einfach , man weiß es ja nicht
Ja ich bekomme zur zeit Krankengeld was hinten und vorne nicht ausreicht da ist es wieder positiv das man nicht soviel raus kann , geht man nicht soviel Shoppen
Und zari66: alles wird gut

15.03.2018 23:40 • #643


S
Na ihr,
Habt ihr gut geschlafen?

16.03.2018 11:35 • #644


T
Hallo Sunny, Schlaf ging....und bei dir?

16.03.2018 11:48 • #645


S
Hey
Hab gut geschlafen , bin jetzt bloß wieder total angespannt weil ich Besuch bekomme ist eigentlich bloß meine Mama aber die Anspannung ist nicht normal .

16.03.2018 11:52 • #646


onkelbaerbel
Habe auch gut geschlafen, war heute morgen nur sehr sehr müde

16.03.2018 11:58 • #647


S
Werde dann erstmal raus gehen in den regen , mir fällt daheim die decke auf den Kopf .

16.03.2018 12:03 • #648


Z
Hey Sunny. ..
Die Nacht war heute um 3 vorbei hab versucht wieder zu schlafen aber nix
Heut ist wieder nicht so toll...Zwei Tage ging es heute wieder nix los
Kann am Wetter liegen?
Bei uns schneit es nämlich wie verrückt hatten sie ja auch gesagt.
Wie geht's dir heute? Schön das du trotzdem raus gehst hast du dann ein Ziel?
Oder einfach so?
Lg

16.03.2018 13:13 • #649


S
Irgendwie gibt es nicht einen Gedanken, der keine Panik bei mir auslöst. Ist doch echt zum kotzen.

Jeder Gegenstand einfach alles löst Zwangsgedanken aus

16.03.2018 13:57 • #650


T
Auch schlimm bei dir Serthralinn....

16.03.2018 14:09 • #651


S
Hey zari ,
Aber du hast gemerkt das auch besser werden kann auch wenn heut wieder ein nicht so schöner tag ist. Kann wirklich mit dem Wetter zusammen hängen.Ich merkt das immer wieder bei mir . Merkst du schon etwas von den 100mg?
Ich muss sagen bei mir hat die Unruhe ziemlich nachgelassen und hoffe es bleibt auch so .
Bin schon mit einem Plan raus gegangen musste noch etwas einkaufen und morgen soll ja das Wetter noch schlimmer werden

16.03.2018 14:31 • #652


Z
Hallo Sunny
Mit der Erhöhung merk ich nichts
Geht vielleicht auch nicht so schnell aber vielleicht sind es die Doxi das etwas Ruhe einkehrt.
Es schneit hier wie verrückt und die Kälte kommt auch nochmal zurück.
Bei mir ist es nicht Wetter abhängig wie es mir geht.
Wenn ich an vorigen Sommer denke hab ich fast den ganzen Tag im dunklen Zimmer gelegen. Ich wollt nicht mehr L..
Was liegt bei dir heute noch an?
Ich weiß heute wieder nichts mit mir anzufangen.
Lg

16.03.2018 15:21 • #653


onkelbaerbel
Ich weiß heute auch nichts mit mir anzufangen, war gerade in der Uni und sitze jetzt wieder zu Hause und habe Wieder mal Angst vor dem Wochenende

16.03.2018 15:28 • #654


S
Steht bei dir am Wochenende was an vor was du angst hast?

16.03.2018 15:31 • #655


onkelbaerbel
Zitat von Sunny 81:
Steht bei dir am Wochenende was an vor was du angst hast?


Nichts steht an, das ist es ja.

16.03.2018 15:34 • #656


Z
Wenn man Angst hat finde ich das Wochenende auch immer nicht toll.
Warum auch immer...

16.03.2018 15:35 • #657

Sponsor-Mitgliedschaft

S
das kenne ich auch bei mir ist es auch immer ganz schlimm wenn Feiertage kommen vorallem Weihnachten .
Onkelbaebel du hast doch uns und kannst mit uns schreiben , bekommen wir schon hin

16.03.2018 15:38 • #658


onkelbaerbel
Zitat von Sunny 81:
das kenne ich auch bei mir ist es auch immer ganz schlimm wenn Feiertage kommen vorallem Weihnachten .
Onkelbaebel du hast doch uns und kannst mit uns schreiben , bekommen wir schon hin


Das ist lieb, danke

16.03.2018 15:39 • #659


T
Zitat von Zari66:
Hallo Sunny
Mit der Erhöhung merk ich nichts
Geht vielleicht auch nicht so schnell aber vielleicht sind es die Doxi das etwas Ruhe einkehrt.
Es schneit hier wie verrückt und die Kälte kommt auch nochmal zurück.
Bei mir ist es nicht Wetter abhängig wie es mir geht.
Wenn ich an vorigen Sommer denke hab ich fast den ganzen Tag im dunklen Zimmer gelegen. Ich wollt nicht mehr L..
Was liegt bei dir heute noch an?
Ich weiß heute wieder nichts mit mir anzufangen.
Lg


Hallo zari,
ich habe heute Morgen mal 50 mg Doxi genommen. Macht es dich auch so müde?

16.03.2018 15:57 • #660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf