Bine1985
Gast
• #1461
Bine1985
Gast
• #1461
toscout
Mitglied
Zitat von Bine1985:Hab das Seroxat gehabt. Hab das ziemlich lange genommen. Leider hab ich den Fehler gemacht und es zum Schluss nur mehr sporadisch und dann gar nicht mehr genommen. Ängste hab da weniger verspürt.
• #1462
x 3
Bine1985
Gast
• #1463
toscout
Mitglied
• #1464
onkelbaerbel
Mitglied
• #1465
Sunny-81
Mitglied
Zitat von onkelbaerbel:Hey sunny,
ich an deiner Stelle, würde erstmal auf 125 mg gehen.

• #1466
Sunny-81
Mitglied
ihr lieben , • #1467
Zari66
Mitglied
Zitat von Sunny 81::huhu: ihr lieben ,
Wie geht es euch so und habt ihr das Wochenende gut überstanden?
Lg
• #1468
Sunny-81
Mitglied
Zitat von Zari66:Hallo Sunny
Bei mir alles besch...Wie immer..Könnt K...
Und wie sieht es bei dir aus?
Schön von dir zu hören.
• #1469
sahara1234567
Gast
• #1470
Sunny-81
Mitglied
Zitat von portugal:Sunny. das koennten Entzugserscheinungen sein.
Das hatte ich, als ich langsam ausschlich. Ich fuehle mit Dir.
Mir ging es die letzten Tage gar nicht gut. Die Unruhe ist etwas weniger, aber mir ist alles sowas von egal. Und ich sehe alles dunkler.
Kann nicht richtig gucken, also verzeiht mir meine Schreibfehler etc.
• #1471
Zari66
Mitglied
Zitat von Sunny 81:
Auch schön von dir zu hören , zum Glück hast du bald einen Arzt Termin in der Hoffnung das sie dir helfen kann . Bin jetzt auf 100mg zurück gegangen und zum Glück nix negatives gemerkt. Innerlich hat es sich etwas beruhigt mit der Unruhe aber körperlich ist das zittern weiter geblieben . Bin gestern mal mit dem Fahrrad gefahren , die erste strecke war okay und hab auch gut durchgehalten aber die zweite strecke ich habe wirklich gedacht ich breche zusammen , meine Beine waren nur am zittern ich hatte das kaum noch unter Kontrolle . Ich weiß nicht was das ist , ich habe richtige angst und bin jetzt so richtig schwach hab angst das ich zusammen breche .Könnte wirklich bloß heulen .
• #1472
Sunny-81
Mitglied
Zitat von Zari66:Liebe Sunny. ..
Das hört sich aber auch nicht gut an bei dir...was ist das bloß immer mit den zittern bei dir? War das schon mal besser?
Ich könnte auch heulen bei dem Wetter und nix auf die Reihe zu bekommen. Den ganzen Tag Gedanken mir geht's schlecht was kann ich nur noch machen das wird nie besser ich will nicht mehr...
Warum ist das nur so?
Ich habe es so satt...und morgen beim Arzt was soll da nur rauskommen. Sie weiß ja selber nicht weiter.
Ich drück dich mal aus der Ferne
Drücker zurück• #1473
sahara1234567
Gast
Zitat von Sunny 81:Hast du den etwas an deiner Dosis geändert?
• #1474
Sunny-81
Mitglied
• #1475
sahara1234567
Gast
• #1476
Sunny-81
Mitglied
Zitat von portugal:Bei mir ist das ja auch immer dann total die schwere Depression. Ich hatte die jetzt vielleicht 5 mal. Und dann kommen Jahre, wo wieder nichts ist. Man muss sich mal vorstellen, ich habe alleine Thailand zweimal bereist und im Januar 2018 waren wir noch auf Fuerteventura. Mir kommt das wie ein Albtraum vor!

• #1477
Zari66
Mitglied
• #1478
Sunny-81
Mitglied
Zitat von Zari66:Na Sunny sitzt du noch in der Sonne?
Hab deinen Rat befolgt
War im Garten 1 1/2 Stunden aber es hat mich in keinster Weise ruhiger werden lassen...obwohl ich Gartenarbeiten immer gern gemacht habe.
Ich überlege dauernd was ich nehmen kann um diese fürchterliche Angst und Unruhe auszuschalten.
Hab jetzt wieder Doxi genommen..
Ich weiß nicht andere würden vielleicht einschlafen und ich werd einfach nicht ruhiger. Diese sch...Medis
Sonnige Grüße
• #1479
Zari66
Mitglied
Zitat von Sunny 81:
Das ist schön das du es wenigstens versucht hast , die sonne tut dir und deinem Körper trotzdem gut.
Ich sitze auch noch im Garten aber leider bloß noch im Schatten . Wenn es so weiter geht werde ich mir das nächste mal auch doxi verschreiben lassen vielleicht kommt ja dann bei mir die ruhe . Vielleicht musst du es ja noch höher dosieren?
Ein schattigen grüß zurück
• #1480
x 4