Pfeil rechts
211

Z
Hallo Morlin
Das ist doch alles zum verzweifeln.
Mir geht es auch immer noch beschi. ..
Unruhe Angstgefühle usw.
Du fragst was Unruhe ist?
Kann man schlecht beschreiben.
Innerlich aufgeregt so wie zittrig nervös nicht abschalten können. Messe ich dann mal Blutdruck ist alles normal.
Ich weiß irgendwie auch nicht weiter.
War mal paar Tage besser. Und du ?
Auch wieder schlimm...
Drück dich mal aus der Ferne

26.03.2018 10:00 • #1041


B
Hallo an alle,

ich habe es knapp 1 Jahr genommen. Mein Arzt sagte, dass man 6-8 Wochen braucht, bis es wirkt. Ja man merkt dann , dass es wirkt nach 2 Monaten.
Morgens 2 Sertralin mit 50 mg.

ich hatte Schmerzen in der Seele , die mich bewegungsunfähig machten.
Die sind nun Gott sei Dank weg !

Ich kann nun wieder aktiv handeln und am Leben teilnehmen.
Man muss natürlich auch auf Nebenwirkungen achten , da jeder Körper anders reagiert

26.03.2018 10:50 • x 1 #1042


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


S
Zitat von Bonovox:
Hallo an alle,

ich habe es knapp 1 Jahr genommen. Mein Arzt sagte, dass man 6-8 Wochen braucht, bis es wirkt. Ja man merkt dann , dass es wirkt nach 2 Monaten.
Morgens 2 Sertralin mit 50 mg.

ich hatte Schmerzen in der Seele , die mich bewegungsunfähig machten.
Die sind nun Gott sei Dank weg !

Ich kann nun wieder aktiv handeln und am Leben teilnehmen.
Man muss natürlich auch auf Nebenwirkungen achten , da jeder Körper anders reagiert


Hallo bonovox ,
Darf ich nach deinen symtomen fragen also warum du sertralin genommen hast?

26.03.2018 11:37 • #1043


T
Moin Sunny, wie geht es dir heute?

26.03.2018 11:40 • #1044


Morlin
Ja durch das hochdosierten wieder schlimmer, zittrig ohne Appetit , der war schon wieder da.

Ach menno, ich drück dich auch.

Bonovox hast du gleich 100 genommen.

26.03.2018 11:41 • #1045


B
Hallo,

klar kannst du fragen, dafür ist das Forum da

Nein zuerst gab es 50 mg wurde dann später auf 100mg erhöht

Es gab verschiedene Symptome....

Trennungsschmerz nach gescheiterter Beziehung
Zahnarztangst
Depression
Vereinsamung

Gruss

26.03.2018 11:46 • x 2 #1046


S
Hey toscout,
Ich sitze zur zeit auf dem Sofa und komme irgendwie nicht in die gänge , ich müsste soviel im Haushalt machen aber mir fehlt der Elan und die Lust. So kenne ich mich wirklich überhaupt nicht , war für mich das schlimmste ist rum zu sitzen und jetzt?
Und wie läuft es bei dir so?

Hey morlin ,
Ich hatte mit der Aufdosieren von 100 auf 150 mg etwas Probleme . Du scheinst ja ziemlich empfindlich auf die Erhöhung zu reagieren , das ist ja auch ein Mist die richtige Dosis für sich zu finden und auch dorthin zu kommen.
Ich drück euch mal ganz Dolle

26.03.2018 11:55 • #1047


silke67
Zitat von Sunny 81:

Ich glaube auch das es noch eine ganze weile dauert bis die volle Wirkung da ist . Wenn man wenigstens wüsste das die Wirkung auch komplett kommt und das warten und Geduld haben auch einen Sinn macht , das ist ja irgendwie das schlimme nicht zu wissen ob der Kampf Sinn hat .
habt Geduld bei mir hat es auch gedauert und mir ging es wirklich beschi...... gehe sogar wieder arbeiten. LG

26.03.2018 12:00 • x 3 #1048


S
Zitat von silke67:
habt Geduld bei mir hat es auch gedauert und mir ging es wirklich beschi...... gehe sogar wieder arbeiten. LG


Das klingt gut und macht einen wieder Hoffnung ein normales Leben zu führen . Ich glaube nach 6 Wochen kann man auch noch nicht viel sagen aber die Gedanken an die Zukunft machen einen angst.
Lg

26.03.2018 12:04 • #1049


T
Zitat von Sunny 81:
Hey toscout,
Ich sitze zur zeit auf dem Sofa und komme irgendwie nicht in die gänge , ich müsste soviel im Haushalt machen aber mir fehlt der Elan und die Lust. So kenne ich mich wirklich überhaupt nicht , war für mich das schlimmste ist rum zu sitzen und jetzt?
Und wie läuft es bei dir so?

Hey morlin ,
Ich hatte mit der Aufdosieren von 100 auf 150 mg etwas Probleme . Du scheinst ja ziemlich empfindlich auf die Erhöhung zu reagieren , das ist ja auch ein Mist die richtige Dosis für sich zu finden und auch dorthin zu kommen.
Ich drück euch mal ganz Dolle

Hallo Sunny, habe gestern 75 mg Lyrica genommen und lange geschlafen..muss es wohl noch steigern weil die Unruhe ist noch da...
LG.

26.03.2018 12:11 • #1050


S
Zitat von toscout:
Hallo Sunny, habe gestern 75 mg Lyrica genommen und lange geschlafen..muss es wohl noch steigern weil die Unruhe ist noch da...
LG.


Ich weiß ja nicht ob das Lyrica direkt bei Unruhe hilft , weiß bloß das es gut bei Ängsten wirkt . Würde aber erstmal paar tage bei den 75mg bleiben , nicht das es zu schnell geht .

26.03.2018 12:22 • #1051


J
Ich bin so schlapp, als hätte ich Grippe. Jede Regung fällt schwer und ist anstrengend. Bin ratlos. So kann es doch nicht weitergehen!

26.03.2018 13:10 • #1052


Morlin
Zitat von silke67:
habt Geduld bei mir hat es auch gedauert und mir ging es wirklich beschi...... gehe sogar wieder arbeiten. LG


Hi,

Mags du schreiben wie es bei dir war. Hattest du auch Ängste und wie war es bei den Erhöhungen. Welche Dosis nimmst du und..... Viele Fragen.

Lg morlin

26.03.2018 13:22 • #1053


Z
Hallo Sunny
Brauch mal ein bißchen Aufmunterung.
Ich weiß dir geht es auch nicht sooo gut
Aber bin immer froh mal was zu hören wie es so bei jeden vorran geht.
Wie du geschrieben hattest
waren es bei dir ja auch schon etliche Medikamente die du im laufe der Zeit verputzt hast.
Wie ist es denn jetzt im Vergleich zu den anderen das Sertralin.
Läßt die Wirkung immer nach weil du mit Venlafaxin auch gute Erfahrungen hattest.
Lg von mir

26.03.2018 15:34 • #1054


S
Zitat von Zari66:
Hallo Sunny
Brauch mal ein bißchen Aufmunterung.
Ich weiß dir geht es auch nicht sooo gut
Aber bin immer froh mal was zu hören wie es so bei jeden vorran geht.
Wie du geschrieben hattest
waren es bei dir ja auch schon etliche Medikamente die du im laufe der Zeit verputzt hast.
Wie ist es denn jetzt im Vergleich zu den anderen das Sertralin.
Läßt die Wirkung immer nach weil du mit Venlafaxin auch gute Erfahrungen hattest.
Lg von mir


Hey zari ,
Ach zari ist es bei dir immer noch so schlimm? Jetzt muss es doch bald mal ein kleines bisschen besser werden sind ja jetzt auch schon 6Wochen vorüber . Ich hoffe für dich das die Erhöhung bald mal anschlag , ich hatte ca auch 1Woche mit der Erhöhung zu tun aber jetzt ist es auf jedenfall schon besser geworden , vielleicht braucht es bei dir etwas länger, reagiert ja jeder verschiedenen .
Das ventlafaxin hat mir auch gut geholfen , war aber nie wirklich symtomfrei , nach ein paar jahren ließ leider die Wirkung nach und es wurde mir immer mehr dazu gegeben aber ohne Wirkung . Ich sollte ja trotz keiner Wirkung alle medis weiter nehmen und nix wurde abgesetzt, bis ich dann eine neue Ärztin bekam die dann bei mir aufräumte . Hoffe das wir jetzt mal mehr Glück haben und uns das medi weiter hilft .
Drück dich

26.03.2018 15:53 • #1055


Z
Danke Sunny
Ich habe ja im laufe der Jahre auch schon einiges durch und war noch nie beschwerdefrei....irgendetwas war immer
Mal mehr mal weniger. Man hört von so vielen das die Wirkung manchmal nachlässt und alles von vorn anfängt.
Vorallem wenn man ein körperliches Symptom bekommt da schaltet das Hirn gleich auf Alarm.
Ich glaub das geht so weiter bis man in die Kiste steigt.
Freut mich aber das sich bei dir was tut

Hast du Ostern schon was geplant?
Ich bin froh wenn es vorbei ist.
Lg

26.03.2018 16:36 • #1056


S
Zitat von Zari66:
Danke Sunny
Ich habe ja im laufe der Jahre auch schon einiges durch und war noch nie beschwerdefrei....irgendetwas war immer
Mal mehr mal weniger. Man hört von so vielen das die Wirkung manchmal nachlässt und alles von vorn anfängt.
Vorallem wenn man ein körperliches Symptom bekommt da schaltet das Hirn gleich auf Alarm.
Ich glaub das geht so weiter bis man in die Kiste steigt.
Freut mich aber das sich bei dir was tut

Hast du Ostern schon was geplant?
Ich bin froh wenn es vorbei ist.
Lg


Ich will garnicht daran denken das ich wirklich bis an mein Lebensende diesem Mist haben werde und immer wieder von vorne anfangen muss . Dann will ich nicht alt werden! Ich hoffe ja das irgendwann mal ein medi raus kommt was wirklich hilft und auch durchgängig. Wir hoffen einfach mal das unsere Geduld sich lohnt und uns das sertralin hilft.
Ostern habe ich nix vor und habe auch keine Lust auf irgendwas , bin auch froh wenn das vorbei ist .
Was machst du so schönes? Das Wetter soll ja Mistig werden .

26.03.2018 17:15 • #1057

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Sunny 81:

Ich weiß ja nicht ob das Lyrica direkt bei Unruhe hilft , weiß bloß das es gut bei Ängsten wirkt . Würde aber erstmal paar tage bei den 75mg bleiben , nicht das es zu schnell geht .

Also ich merke so an Nebenwirkung nichts vom Lyrica...denke ich gehe morgen auch am Morgen auf 75 mg

26.03.2018 19:17 • #1058


S
Zitat von toscout:
Also ich merke so an Nebenwirkung nichts vom Lyrica...denke ich gehe morgen auch am Morgen auf 75 mg


Ist ja schon mal gut das du bis jetzt keine NW hast, jetzt bleibt nur zu hoffen das eine positive Wirkung einsetzt. Mach trotzdem bisschen langsam mit dem hoch dosieren .

26.03.2018 19:24 • #1059


T
Zitat von Sunny 81:

Ist ja schon mal gut das du bis jetzt keine NW hast, jetzt bleibt nur zu hoffen das eine positive Wirkung einsetzt. Mach trotzdem bisschen langsam mit dem hoch dosieren .

Ja ich hoffe auch das es was bringt. Naja auf 75mg morgen früh gehe ich noch und bleibe dann dabei für paar Tage.

26.03.2018 19:32 • #1060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf