Pfeil rechts
211

T
Zitat von Zari66:
Guten Morgen Morlin. ..
Wie geht es dir heute?
Ich hab schon wieder totale Unruhe und irgendwie Panik und Übelkeit.
Das kann doch alles nicht wahr sein!
Ich weiß ja nicht mal ob es vom Doxi oder vom Sertralin ist...denn es war ja mal besser trotz der Medikamente.
Was machst du schönes?
Lg

guten Morgen Zari, und wenn du bisschen mehr vom doxi am Abend nimmst so das es Morgens mit der unruhe nicht so schlimm ist.

25.03.2018 10:45 • #1021


Z
Hallo jemand da?
Geht es euch soweit gut?
War so tolles Wetter heut und man kann es nicht genießen.

25.03.2018 16:37 • #1022


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


Morlin
Ich habe den Tag irgendwie rum gekriegt. Wie geht es dir Zari.

25.03.2018 18:52 • #1023


Z
Hey Morlin. ..
Genau hab den Tag auch irgendwie rum bekommen.
Den ganzen Tag wie Panik übel usw.
Bin wieder so verzweifelt.
Du musst morgen bestimmt wieder auf Arbeit ob ich das mal wieder schaffe?
Sie vermissen mich schon alle
Aber wird einfach nicht.
Hast du was mit deinem Mann heut unternommen...War ja schönes Wetter
Lg

25.03.2018 18:57 • #1024


Morlin
Bei uns im Norden war es nicht so schön und leider nein hab mich verkrochen und gegoogelt. Ich kann verstehen das du verzweifelt. Ich hatte auch Herrasen und hohen Puls. Ich hoffe das lässt nach. Schön das du vermisst wirst, das wird auch wieder. I st ja bei einigen so das nach ein paar Tagen die Reaktionen verstärkt auftreten. Ich denke es wird bei dir auch eingebaut jetzt. Ich hoffe es.

25.03.2018 19:14 • #1025


S
Hallo ihr lieben ,
Das klingt ja wieder garnicht gut bei euch, ich hoffe das es endlich mal besser wird bei euch.
Mir geht es soweit okay wenn ich so die letzten Wochen betrachte bis auf Kopfschmerzen und ab und zu mal paar negative Gedanken sind da. Hab heut auch im Garten die sonne genossen soll ja schon wieder beschissner werden , leider.

Morlin bis du noch am erhöhen?
Lg

25.03.2018 19:19 • #1026


T
Zitat von Sunny 81:
Hallo ihr lieben ,
Das klingt ja wieder garnicht gut bei euch, ich hoffe das es endlich mal besser wird bei euch.
Mir geht es soweit okay wenn ich so die letzten Wochen betrachte bis auf Kopfschmerzen und ab und zu mal paar negative Gedanken sind da. Hab heut auch im Garten die sonne genossen soll ja schon wieder beschissner werden , leider.

Morlin bis du noch am erhöhen?
Lg

Schön das es dir besser geht Sunny...

25.03.2018 19:28 • #1027


S
Zitat von toscout:
Schön das es dir besser geht Sunny...


Dank dir
Aber leider kann ich es nicht genießen , weiß ja das es jeder zeit wieder anders werden kann.
Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll mal nach vorne zu blicken , ich schaue immer bloß zurück wie schlimm es war.

Wie geht es dir so toscout, und wie läuft es mit den medis?

25.03.2018 19:39 • #1028


T
Naja, war heute mit dem Rad unterwegs, hat gut getan.
Das Lyrica macht mir keine Probleme....habe aber auch gestern und heute nur 50 mg genommen...

25.03.2018 19:44 • #1029


S
Zitat von toscout:
Naja, war heute mit dem Rad unterwegs, hat gut getan.
Das Lyrica macht mir keine Probleme....habe aber auch gestern und heute nur 50 mg genommen...


Das klingt doch gut das du sie bis jetzt gut verträgst und noch keine Probleme hast , ich hoffe jetzt bloß für dich das sie dir Besserung verschaffen
Ich hatte damals auch keine Probleme und die Wirkung kam relativ schnell hab aber auch gleich mit 75 mg angefangen . Und das du Radfahren warst finde ich super , würde ich mir jetzt noch nicht getrauen .

25.03.2018 19:52 • #1030


T
Zitat von Sunny 81:

Das klingt doch gut das du sie bis jetzt gut verträgst und noch keine Probleme hast , ich hoffe jetzt bloß für dich das sie dir Besserung verschaffen
Ich hatte damals auch keine Probleme und die Wirkung kam relativ schnell hab aber auch gleich mit 75 mg angefangen . Und das du Radfahren warst finde ich super , würde ich mir jetzt noch nicht getrauen .

Ja, eigentlich merke ich vom Lyrica nichts...vielleicht nehme ich heute Abend mal 75 mg.
Das Radfahren hat das Adrenalin etwas abgebaut.

25.03.2018 19:55 • #1031


S
Zitat von toscout:
Ja, eigentlich merke ich vom Lyrica nichts...vielleicht nehme ich heute Abend mal 75 mg.
Das Radfahren hat das Adrenalin etwas abgebaut.


Versuch es einfach mal , glaub nicht das da viel passiert wenn du 75mg nimmst , also NW.
Und das ventlafaxin nimmst du weiter?

25.03.2018 20:03 • #1032


Z
Hallo Sunny
Ja alles wieder besch. ...Seit 3 Tagen wie war dein Spieleabend?
Hat es dich ein wenig abgelenkt.

Wir haben Nachmittag auch in der Sonne gesessen...aber hat mir leider nix gegeben wenn es einem besch...geht.

Ab morgen früh bin ich wieder allein zu Haus. . Einer muß ja das Geld verdienen.
Allein sein ist nicht schön auch wenn derjenige nicht helfen kann ist es doch etwas beruhigender.
Lg

25.03.2018 20:05 • x 1 #1033


T
Zitat von Sunny 81:

Versuch es einfach mal , glaub nicht das da viel passiert wenn du 75mg nimmst , also NW.
Und das ventlafaxin nimmst du weiter?

Ja das Venlafaxin nehme ich noch..irgendwie will mein Doc an dem festhalten.
Naja, jetzt hab ich halt 4 Medis

25.03.2018 20:08 • #1034


S
Zitat von toscout:
Ja das Venlafaxin nehme ich noch..irgendwie will mein Doc an dem festhalten.
Naja, jetzt hab ich halt 4 Medis


Da hast du mich ja bald eingeholt , ich habe damals 5 medis genommen. Vielleicht will er erstmal abwarten wie das Lyrica anschlägt .

Hey zari ,
Ist ja schon mal gut das du draußen warst und Vitamin D getankt hast und du wirst es bestimmt bald wieder genießen können . Brauchst bestimmt noch etwas zeit und dann kommen auch wieder die guten tage , du wirst das hin bekommen den Anfang hast du auch geschafft und weiter gekämpft
Ja mein spiele abend war mehr ein Gesprächs abend , war aber nicht lange hab dann Kopfschmerzen bekommen und keine Tabletten mit gehabt , macht dann auch kein Spaß mehr .
Ich drück dich mal ganz Dolle

25.03.2018 20:18 • #1035


Morlin
Zitat von Sunny 81:
Hallo ihr lieben ,
Das klingt ja wieder garnicht gut bei euch, ich hoffe das es endlich mal besser wird bei euch.
Mir geht es soweit okay wenn ich so die letzten Wochen betrachte bis auf Kopfschmerzen und ab und zu mal paar negative Gedanken sind da. Hab heut auch im Garten die sonne genossen soll ja schon wieder beschissner werden , leider.

Morlin bis du noch am erhöhen?
Lg


Hallo Sunny, das hört sich ja gut an bei dir. Ich war heute schräg drauf. Ich bleibe erst einmal bei 75mg für 2 Wochen, auf jeden Fall bis sich das Herzrasen wieder beruhigt.

Dann hat sich das ja endlich beruhigt bei dir. Das ist super. Ich brauche wohl noch ein bisschen. Hab zu viel Schiss um richtig hoch zu gehen.

Glg

25.03.2018 21:32 • #1036


S
Zitat von Morlin:

Hallo Sunny, das hört sich ja gut an bei dir. Ich war heute schräg drauf. Ich bleibe erst einmal bei 75mg für 2 Wochen, auf jeden Fall bis sich das Herzrasen wieder beruhigt.

Dann hat sich das ja endlich beruhigt bei dir. Das ist super. Ich brauche wohl noch ein bisschen. Hab zu viel Schiss um richtig hoch zu gehen.

Glg


Hey morlin,
Ich denk mal du machst das richtig wenn du es langsam hoch dosierst wenn du solche Probleme mit dem Herzrasen hast .
Weiß dein Arzt das du so Herzrasen hast wenn du hoch gehst mit der Dosis? Vielleicht ist das medi auch nicht das richtige? Vielleicht doch mal überlegen ob ventlafaxin oder lyrica in frage käme? Hab ja damals mit allen beiden medis gute Erfahrung gemacht .
Ja sicherlich geht es mir etwas besser , das Problem ist bloß das ich nicht damit so recht umgehen kann und vertrauen kann , das macht es alles ziemlich schwer . Der antrieb und die Lust fehlen aber weiterhin und die Freude an irgendwelchen Dingen auch noch in weiter Ferne .

25.03.2018 21:52 • #1037

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Hallo

Tavor ist eine ganz andere Liga ! Hängt auch davon ab wie es wirkt und man es verträgt
Ich hatte damals eine Zahnarztangst, doc meinte nimm eine Tavor
Hat nichts genutzt , also eine 2te hinterher.... nichts geholfen....

Zum Glück habe ich die Phobie auch ohne Tavor lösen könnnen


Nun zu Sertalin 100 mg
Habe ich auch genommen . Arzt meinte aber bis Wirkung kommt, dauert es zwischen 2-3 Monaten

25.03.2018 22:04 • x 3 #1038


S
Zitat von Bonovox:
Hallo

Tavor ist eine ganz andere Liga ! Hängt auch davon ab wie es wirkt und man es verträgt
Ich hatte damals eine Zahnarztangst, doc meinte nimm eine Tavor
Hat nichts genutzt , also eine 2te hinterher.... nichts geholfen....

Zum Glück habe ich die Phobie auch ohne Tavor lösen könnnen


Nun zu Sertalin 100 mg
Habe ich auch genommen . Arzt meinte aber bis Wirkung kommt, dauert es zwischen 2-3 Monaten


Ich glaube auch das es noch eine ganze weile dauert bis die volle Wirkung da ist . Wenn man wenigstens wüsste das die Wirkung auch komplett kommt und das warten und Geduld haben auch einen Sinn macht , das ist ja irgendwie das schlimme nicht zu wissen ob der Kampf Sinn hat .

25.03.2018 22:10 • #1039


Morlin
Bonovox hat es bei dir denn nach 2 Monaten geholfen. ?

Meine Stimmung war kurzfristig mit 50mg schon besser, nach der Erhöhung hänge ich wieder durch. Hab ihr auch wenn ihr liegt verstärkt diese Unruhe und Schreckhaftigkeit. IHR sprecht immer von Unruhe , was meint ihr damit? Kribbeln oder....
SUNNY hast du was bei den Erhöhungen gemerkt?

Ein befreundeter Neurologe mit dem ich ab und zu rede würde bei mir auch bis 150 mg hoch gehen.
Ich kann wieder nur daran denken ,das nervt. Auch dieses nicht zu wissen , welches jetzt die richtige Dosis ist.
In der Klinik gehen sie wöchentlich höher, aber unter Kontrolle . Zu mir meinte er lieber alle zwei Wochen.

Zari wie geht es dir heute?

26.03.2018 09:42 • #1040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf