Pfeil rechts
800

Hope5381
Und was ich immer wieder vergesse zu erwähnen ist das Gefühl nach vorne oder zur Seite zu kippen ....


Wie geht's denn allen hier so ?

15.07.2022 10:31 • #861


M
@Hope5381 das mit dem kopfzucken hatte ich auch, war vom überreizten Nervensystem. Versuch es nicht zu beachten, ist nix schlimmes.

15.07.2022 11:11 • #862


A


Sertralin Erfahrungsberichte

x 3


Hope5381
@MS07
Ok ist ätzend ist ja nicht so das der Kopf aussen zuckt sondern es zuckt innen ...

Boah was denn noch alles ?

Wir sind echt arme Menschen....

15.07.2022 11:13 • #863


Maverick1
@Hope5381 Schau dir das mal an


15.07.2022 11:15 • #864


M
@Hope5381 ja genau, war auch innerlich bei mir, mach dir deshalb keine Gedanken. Ist zwar voll unangenehm aber nicht gefährlich.

Ich weiß, es is mühsam..

15.07.2022 11:22 • #865


F
Hallo, kurze Frage an alle. Habe glaub eine üble Magen-Darm-Grippe (mit allem drum und dran )
Wenn ich sertralin nehme, wirkt das dann trotzdem?
Weil.....naja....ihr wisst schon

Sorry

16.07.2022 17:28 • #866


Hope5381
Hallo
Wollte kurzes mal ein kurzes Update geben.
Hatte ja heute mein Termin bei der Psychaterin ja was soll ich sagen nehme seit heute 100 mg ...

Und naja was hat sie gesagt bla blubb dies und das nichts was mich weiter bringt ...

Ich muss da jetzt durch wir brauchen eben wieder Zeit und Geduld...

Nur ist das eben gerade ganz und gar nicht einfach ....

Ich vertrage nicht mal mehr mein dipiperon ....

Ich hab nach Opi gefragt ne ich soll jetzt erst mal gar nix zusätzlich nehmen....

Versteh ich ja alles mit dem ZNS usw

Aber ich hab jetzt noch mehr hibbeligkeit kann nicht still sitzen nicht still stehen oder liegen, es ist furchtbar...

Ich brauch ein Ziel wie lange ich das noch aushalten muss , in etwa ....

2 Wochen drei Wochen vier oder sechs


Und ob es sich lohnt oder ob alles umsonst sein kann...

Es hat mir schonmal geholfen aber seit dem reduzieren usw bekomme ich kein bisschen ruhe rein nicht mal 5 min das ist so extrem anstrengend ....

Ich weiss gerade echt nicht mehr wie ich das schaffen soll ...

Hatte ein Benzo angesprochen ...
Hätte ich es mal gelassen ....

Wollte mir wieder Trimipramin tropfen geben ...

Ne davon werd ich ramdösig und das macht noch mehr angst ....

Ich habe keine kraft mehr und auch keine Lust mehr...

Ich weiss das mir nix passiert usw aber wenn diese Unruh und das ekelhafte Gefühl in meinem inneren immer wieder aufkommen dann steigt meine Angst usw und ich kann nicht mehr klar denken ...

Ich kann mich gar nicht erinnern das das das letzte mal so war oder vor 10 jahren wo ich das schobmal hatte ... Ich weiss das alles gar nicht mehr ...

Und diese Hitze dazu mein Kreislauf ist völlig am Ar.


Und seit heute hab ich noch tolles muskelzucken dazu bekommen

LG

19.07.2022 15:08 • #867


Rippatha40
Hohl dir doch von irgendwo diese schei.. Beruhigungsmittel. Das gibt's j nicht das du da keine Möglichkeit hast. Sonst schickst deine Freundin/Freun oder Eltern.

Also dass sich eine Ärztin bei dir so gegen Benzo sträubt muss doch andere Ursachen haben?

19.07.2022 16:26 • x 1 #868


Hope5381
Ich hatte 2 mal Benzos , und einmal 2 Jahre lang.

Letztes Jahr nur ca 5 Wochen ...

Beides male ohne Probleme ausgeschlichen....

Ich weiss es nicht , hier in Frankfurt sind alle Ärzte gegen Benzos , war schon bei 3 verschiedenen.

Lg

19.07.2022 16:33 • #869


Rippatha40
@Hope5381

Man kann dir dieses Notfallmedikament nicht verwehren, ansonsten schaltest einen Patientenanwalt! Dein Hausarzt soll die Pillen rausrücken. Geh nicht alleine hin!

19.07.2022 20:27 • x 1 #870


Hope5381
@Rippatha40
Das geht echt so einfach?

Dann geh ich da morgen hin ...

Ich kann nur alleine , Freund ist arbeiten und kommt erst abends ...

Und der würde Auch nicht mitkommen ...

Lg

19.07.2022 20:36 • #871


Rippatha40
@Hope5381

Sorry, aber ist dein Freund ein Mann und steht zu dir und hilft dir oder is ah ein Oasch?

19.07.2022 20:50 • #872


Hope5381
@Rippatha40
Das zweite ....

19.07.2022 22:05 • #873


Rippatha40
@Hope5381

Auf gut Wienerisch daun soll er sch.n gehn.

Wenn er dir jetzt nicht zur Seite steht, wann dann?

Gute Nacht, schau dass du ein Beruhigungsmittel bekommst, bleib jetzt bei den Pillen und zieh das jetzt durch.....

19.07.2022 22:39 • #874


H
Guten Morgen. Bin seit 4Wochen Klinik die Ärzte sind im Stress, wegen fehlendem Personal und null Zeit sowie sich mit Nebenwirkungen und Wechselwirkungen zu beschäftigen. Ich bekomme 50mg sertralin und hab nach 3Wochen Waden zucken auch Oberschenkel. Unruhe und Schwitze extrem aus allen Porren. Bekomme zu Nacht bitte lesen erst waren es 50mg Quetiapin Retard war kein schönes einschlafen nach 7Tagen abgesetzt .Clohrprotexin 50mg auch heißen Magen und drücken auf Brust abgesetzt 5 Tage dann Melperon Saft 10 sind soviel wie 50mg Tablette .Ersten 2 Tage gut auch mal 6bis 7std geschlafen aber nächsten Tag Probleme Magen Darm bin auch Appetit los und habe hier jetzt 7Kg insgesamt in 4wochen und 2Wochen davor 3 kg wegen Trauer. Meine Frage läuft darauf hinaus da hier viele sich auskennen was verträgt sich gut ohne Nebenwirkungen zu verstärken mit Sertralin 50mg Morgens halb 8 muss nehmen habe seit 2 Tagen keine Nachtmedi genommen einmal fast 5std und einmal 3std schlaf die Erste Woche sertralin hab auch sehr wenig geschlafen war hell wach und Tinnitus. Hat jemand vielleicht einen Tipp den ich ansprechen könnte was gut vertragen kann zu ruhiger werden .LG Hilde

20.07.2022 09:47 • #875


H
2 Frage noch einfach weil es richtig aktuell in den Beinen im extrem zuck habe stabile Waden also schon dick aber sowas kenne ich nicht 2 Tage richtig viel im Bett Pegelt sich das wieder ein helfe gerade auch mit Magnesium Vielleicht ist doch elktro dingsbums. Wegen den 10 Kilo in 6 Wochen .Bin aber auch nicht schmächtig bei 1,86 116 auf 106 .

20.07.2022 10:13 • #876


Hope5381
Hallo

Seit gestern jetzt , Panikattacken vom feinsten , Angst nochmal verstärkt , Schwindel verstärkt , Unruhe so stark das sie in PA endet.

Keiner der Ärzte will mir was geben ....

Ich warte seit über 1 Std auf den Rückruf der Hausärztin.

Meine Psychaterin geht nicht ans Telefon ...

Ich komm kein bisschen mehr zur Ruhe ...


Geht das wirklich wieder weg ?
Ich bin jetzt schon völlig am Ende meiner Kräfte , ich dachte nicht das es nach dem wieder aufdosieren so extrem heftig wird.


Ich bin wirklich am Ende....

Wie geht's euch so?

20.07.2022 11:02 • #877

Sponsor-Mitgliedschaft

F
@Hope5381 hallo. Also ich nehme seit
13 Tagen 150 mg sertralin. Und ich muss sagen es wirkt langsam. Ich gehe wieder einkaufen, unternehme was... Natürlich ist nicht jeder Tag gleich. Aber es geht jetzt wieder bergauf. Es wird besser. Aber verlasse dich nicht nur auf die Tabletten.

20.07.2022 12:04 • #878


H
Hat keiner nen Rat wegen einem Medikament zum ruhiger werden und schlafen ?

20.07.2022 12:13 • #879


P
Mir hat Promethazin zum Schlafen geholfen.
Zum ruhiger werden auch ganz ok.

20.07.2022 12:17 • #880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf