Pfeil rechts
858

LillyDream
@Kathleen37 die Sicherheit behalte ich mir mir auch mit den 100mg bei, das ist gut dass wir wissen dass wir jederzeit höher gehen können, finde ich.

Das hatte ich auch sehr lange, und dann war es auf einmal war der Schnupfen weg

17.11.2023 22:15 • #2281


SweetButPsycho1
Zitat von Kathleen37:
Das einzige was nervt seit dem Ich Sertralin nehme habe ich ein dauer Schnupfen

Das ist tatsächlich eine Nebenwirkung, ich hoffe es verschwindet wieder.

Zur Beruhigung deiner Nasenschleimhaut könntest du Meerwasser- Nasenspray benutzen, das lindert etwas die Symptome und macht nicht abhängig

17.11.2023 22:47 • #2282


A


Sertralin Erfahrungsberichte

x 3


K
@SweetButPsycho1 guten Morgen ja das habe ich auch gelesen.Ich habe eine Creme zu Hause aus der Apotheke die ich in der Nase einreibe für die Nasenschleimhaut.

18.11.2023 08:44 • #2283


K
@LillyDream guten Morgen ja die Sicherheit ist super zu haben.

Ja das mit dem Schnupfen ist extrem nervig Vorallem früh komplett verstopfte Nase

18.11.2023 08:46 • #2284


LillyDream
@Kathleen37 guten Morgen , ganz genau so war es bei mir auch, dann kamen zu allem Überfluss noch verschlagene Ohren dazu . Aber du wirst sehen das geht ganz sicher wieder weg . Ich dachte zuerst dass sich meine Allergie meldet, aber es war tatsächlich vom Sertralin

18.11.2023 09:19 • #2285


K
@LillyDream das ist echt nervig.Ich habe auch erst gedacht Allergie bin ganz stark gegen Hunde Haare Allergisch die fliegen ja auch draußen rum.Aber da ich denn Schnupfen auch zu Hause hatte war mir klar das es von dem Sertralin kommt

18.11.2023 09:31 • #2286


LillyDream
@Kathleen37 ich hab ein Nasenspray von Luuf verwendet, mit Meersalz. Der hat mir da gut geholfen. Ist eigentlich für Kinder, da musst du also keine Bedenken haben

18.11.2023 10:49 • x 1 #2287


K
@LillyDream okay ich mache erst mal meine Salbe alle die ich habe bei Rosmann gibt es auch ein gutes nasenspray mit meersalz

18.11.2023 11:15 • #2288


SweetButPsycho1
Zitat von Kathleen37:
Ja das mit dem Schnupfen ist extrem nervig Vorallem früh komplett verstopfte Nase

Ich glaube da würde das Spray besser helfen als Creme

18.11.2023 11:42 • #2289


K
@SweetButPsycho1 ich kann ja am Montag mal in die Apotheke gehen.

Weil es nervt schon ganz schön und wenn Nase zu ist hab ich auch immer Kopfschmerzen.Aber eine Nasennebenhöhlen Entzündung ist es nicht.

Das bekomme ich auch jeden Monat einmal.

18.11.2023 14:59 • #2290


LillyDream
Guten Morgen , wie geht es euch inzwischen?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche

20.11.2023 08:55 • x 1 #2291


K
@LillyDream Guten Morgen mir gehts weder schlechter noch besser das ist so ein Mittelding.

Danke das Gleiche wünsche ich dir auch

20.11.2023 09:53 • #2292


LillyDream
@Kathleen37 aber du bist auf einem guten Weg, oder?

Ich hatte heute einen Termin bei meinem Psychiater, am 06.12. endet mein Krankenstand. Ich hoffe so sehr dass es dieses Mal gut gehen wird. Hab davor echt schon Angst .

20.11.2023 18:16 • x 1 #2293


K
@LillyDream ich denke mal schon ich glaube das ist gerade so eine Zwischenstufe.

Nicht verrückt machen und garnicht erst darüber nachdenken lass es einfach auf dich zu kommen ist leichter gesagt als getan Versuch dich zu freuen und dich auf denn Alltag zu fokussieren der da wieder auf dich zu kommt.

Aber ich denke mal das alles gut gehen wird

20.11.2023 18:34 • #2294


S
Hallo zusammen. Bei mir ist der momentane Stand, das ich Sertralin in Absprache mit meinem Arzt absetzen werde. Letzte Woche haben sich Angst und Panikattacken wieder massiv verstärkt, soweit das ich gestern beim Notdienst angerufen habe. Auch die innere Anspannung ist nicht mehr zum aushalten. Werde jetzt auf Valdoxan umsteigen

20.11.2023 18:58 • #2295


LillyDream
@Kathleen37 das ist gut, wenn du das Gefühl hast, dass es bergauf geht.

Die letzten beiden Male habe ich mich sehr gefreut, wieder zu arbeiten. Aber da ging es ja dann mächtig in die Hose . Das werde ich machen, danke . Und danke dass du daran glaubst dass es gut gehen wird.

20.11.2023 19:18 • #2296


K
@LillyDream ich glaube das du beim ersten Mal nicht so stabil warst wie du es jetzt bist.

Ich denke mal das es gut laufen wird ich drück dir an dem Tag jedenfalls die Daumen.du schaffst das

20.11.2023 19:22 • #2297

Sponsor-Mitgliedschaft

LillyDream
@Kathleen37 da hast du sicher recht! So kommt es mir bis jetzt auch vor, wenn ich es vergleiche.

Danke .

20.11.2023 19:23 • #2298


K
@LillyDream ja das kommt mir auch so vor auch wie vor ein paar Wochen noch geschrieben hast im Gegensatz zu jetzt kann man das sehr gut raus lesen das es dir deutlich besser geht

20.11.2023 20:01 • #2299


LillyDream
@Kathleen37 mir ist das gar nicht so aufgefallen mit dem Schreiben .

20.11.2023 22:33 • #2300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf