Pfeil rechts
3

F
Ja die Anspannung ist schlimm! und die Angst vor der Panik erst!
Aber es tut so gut wenn man so einen Tag so toll gemeistert hat! wenn man einfach wieder mal fast normal arbeiten gehen kann!
Wie vor der Angst auch! Ist so schön!
Und morgen wird es bestimmt auch so gut!

liebe grüße

13.05.2013 21:01 • #421


H
Hallo Maya

Hoffe du hast keine Grippe bekommen und hast gut geschlafen?!

Ich wünsche dir heute einen entspannten Arbeitstag

Ich hab so starke Halsschmerzen und fühl mich echt schlapp.Muss jetzt gleich auch noch zur Psychiaterin zum Blutabnehmwn :-/

14.05.2013 06:43 • #422


A


Serotonin-Syndrom Anzeichen / Diagnose?

x 3


M
Moin Schimmi,
Hoffe , dass mein Tag heute noc besser sein wird.
Dir auch einen schoenen und gute Besserung.

14.05.2013 07:08 • #423


Christl2000
guten Morgen Mädels!
hoffe es geht euch allen heute gut... mir schlägt das Wetter auf die Stimmung, trüb ... regnerisch.. brrr...
gestern hab ich das erste mal nach 2 wochen wieder so eine leichte unruhe in mir gespürt, hab mich aber mit den Kindern versucht abzulenken, außerdem gibts in so einem 9 Personenhaushalt sowieso immer genug zu tun.. nur vor der Bügelwäsche hab ich mich erfolgreich gedrückt... leider wartet sie aber noch auf mich ..

alles Liebe
Christl

14.05.2013 08:35 • #424


H
Das wird schon Maya

Hallo Christl Denke so ein kleiner Unruheanflug ist nicht schlimm!Ja der Wäscheberg erledigt sich leider nie von alleine

War ja heute morgen bei der Psychiaterin.Also ich soll erstmal nicht erhöhen.In 4 Wochen soll ich nochmal wieder kommen und dann gucken wir, wie es ist.
Die Blutwerte sind morgen Mittag da

14.05.2013 10:11 • #425


M
Bei mir grhts,kornnte aber besser laufen.
Die Angst ist da:-(
Aber es geht:-)

14.05.2013 10:43 • #426


M
Magenschmerzen

14.05.2013 11:27 • #427


H
Sind Magenschmerzen bei dir ein typisches Angstsyndrom, oder hast du was falsches gegessen?


Ich habe Kopfweh und meine Nase läuft die ganze Zeit

14.05.2013 11:41 • #428


Christl2000
Schimmi.. Kopfschmerzen bei mir leider auch.. weiß jetzt aber nicht, ob es vom Wetter kommt, oder noch immer Absetzsymptome vom Cipralex...........

14.05.2013 13:50 • #429


M
Magen ist jetzt weg..sind meine Angssymptome
Alle meetings heute urberstanden ,bald Feierabend.

14.05.2013 14:56 • #430


M
Der Nqchmittag verlief ganz gut.vor allem die Autofahrt:-)fast normal:-)
Ich freue mich so und bin so dankbar, dass es vorwaerts geht:-)
Wie gehts Dir Schimmi?

14.05.2013 18:26 • #431


H
Das ist super Maya

Mir gehts,wegen der Erkältung, gar nicht gut

14.05.2013 19:33 • #432


M
Na ,wie geht es ?
Heute war es bri mir durchwachsen,besonders auf der Arbeit:-(
Habe da immernoch Symtome,nicht mega aber die sind noch da.
Zu Hause ist es besser,gehe schon Einkaufen und mit Hundi:-)
Schimmi,bei Dir?

15.05.2013 18:37 • #433


H
Aber du schaffst es Maya!Und das ist super

Wann erhöhst du?

Mir gehts nicht gut.Bin richtig Erkältet mit Fieber usw. Das komische ist, dass ich keine Angst habe, aber super nervös bin.

Meine Leberwerte sind übriges gut

15.05.2013 20:36 • #434


M
Supi!
Ja, ich schaffs heute ist aber nicht so ein doller Tag, im Vergleich mit gestern.
Man wird ja anspruchsvoller:-)
Klar, dass Du jetzt keine Angst hat , Grippe ist Ablenkung fur die Angst:-)
Ist doch gut.'Grippe schaffst Du!
Die Angst fuehlt sich bei mir momentan , eie betaubt an.
Ganz komisch,habe zwar noch Aengste aber die sind wie ein Nebel:-)

15.05.2013 20:44 • #435


M
Heute wieder mist gerade im Buero...(/)
Zittern und Schwitzen und die Zunge brennt:-(
Wann hoert es auf:/(

16.05.2013 08:20 • #436


M
Achso,Rueckenschmerzen und mega feuchte Haende:-(

16.05.2013 08:21 • #437

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Maya Kopf hoch

Hast du generell Probleme mit dem Rücken?Deine nassen Hände kommen durch die Aufregung,alles nicht schlimm !

Wie lange musst du heute arbeiten?

Dir passiert nichts!Ganz sicher!

16.05.2013 10:35 • #438


M
Danke:-)
Bis 16h
Naja Verspannung genauso Nacken:-(
Fuehle mich benommen.
Aber sonst kann ich alles machen.
Bei Dir Schimmi?

16.05.2013 10:47 • #439


H
Versuch dich mal ein bisschen zu entspannen.Mach ein paar Lockerungsübungen zwischendurch zB auf der Toilette.
Wenn du zu nervös wirst, lass dir kaltes Wasser über die Handgelenke laufen.

Generell wegen deiner Verspannungen: Gehst du gerne schwimmen?Das hilft echt super!

Bis 16 Uhr ist es gar nicht so lange!Machst du was schönes in deiner Mittagspause?

Ich bin immer noch so erkältet

16.05.2013 11:08 • #440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf