App im Playstore
Pfeil rechts
118

@Selli72 Es ist toll, dass es noch Menschen gibt, die unsere Probleme ernst nehmen !

@Karline gerngeschehen lg

A

QUVIVIQ 50 mg/ Daridorexant Erfahrungen

x 3

@Karline danke gleichfalls

@Selli72 Schlaf gut heute Nacht!

@Karline danke schön gleichfalls lg

@54nnerg Das Quiviviq wirkt ähnlich wie das Melantonin. Es sind beides keine klassischen Schlafmittel.Ist denn Dein Leidensdruck schwe mit deinen Schlafstörungen ?

@Selli72 @Karline @Karline @Karline @Karline Hallo ich schicke Dir die Telefonnummer von der Charité für Berlin 030 23112901 lg

@Selli72 Das ist total lieb von Dir, vielen Dank!

@Karline Ja klar gerngeschehen lg

@54nnerg Kommst Du denn mit dem Zopiclon zurecht oder auch mit dem Zolpidem
@Selli72 @54nnerg

@Androidnutzer Das Quiviviq habe ich paar mal genommen. Bin ehrlichgesagt enttäuscht. Angeblich sollen die gefährlichen Nebenwirkungen ausbleiben.Es soll ja nicht mehr narkotisieren Laut Martina und Jon Paul Clothel.Die haben es auf den Markt gebracht Die haben 20 Jahre an dem Medikament geforscht.

@Androidnutzer Wieso musst Du denn vom Zopiclon runter.Z Substanzen sind besser als ihr Ruf.Wenn Du damit klar kommst würde ich dabei bleiben.Laut meiner Schlafmedizineren ist man bei einer Tablette nicht Abhängig

@ZQSchlaf Hallo bei der Charité würdest Du es auf roten Rezept kriegen

@Selli72 Zopiclon hatte ich nie, nur Eszopiclon. Habe aber nur noch eine Tablette übrig. Letzte Nacht konnte ich damit gut schlafen, ich war gestern aber auch ziemlich kaputt.

Was Quviviq betrifft, es macht mich nicht müde. Vielleicht ist es Zufall oder Einbildung, aber nachdem ich es paar Tage genommen hatte wurde ich depressiv.

@54nnerg Hallo das Quiviviq wirkt nicht.Du hast bestimmt keine Weckhemmer .Bekommst Du denn das Lunivia ohne Probleme lg

@54nnerg Ja das Quiviviq macht depressiv und hält mich wach und der Psyater will mir immer das Quiviviq verschreiben. Hattest Du schon mal das Mianserin lg das hilft Top für die Psyche

@Selli72 Das kenne ich nicht, du meinst zusätzlich zum Escitalopram?
Ich denke dass das Esc noch nicht die volle Wirkung erreicht hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

@54nnerg Nein ich meinte das Mianserin

@54nnerg Aber das könntest auch nehmen mit dem Escitalopram

@Selli72 @54nnerg @54nnerg @54nnerg Was machst Du jetzt weil Du nur noch eine Lunivia hast

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore