1RosaRot1
Gast
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
1RosaRot1
Gast
• x 1 #21
Sunny2808
Gast
Zitat von 1RosaRot1:Hey ist es denn besser geworden? Und hattest du die innere Unruhe auch schon vorher oder erst mit dem Medikament?
x 3
1RosaRot1
Gast
• x 1 #23
Sunny2808
Gast
Zitat von 1RosaRot1:Aber hast du überhaupt einen Effekt? Hoffe dir gehts bald besser!
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #25
Sunny2808
Gast
Zitat von -IchBins-:Hey @Sunny2808 ich hatte damals auch ein Medikament bekommen, bei dem es mir ähnlich ging. Meine Ärztin setzte es sofort ab und das bereits nach ...
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Was hast du denn bekommen?
• x 1 #27
1RosaRot1
Gast
• x 1 #28
1RosaRot1
Gast
Zitat von -IchBins-:Zoloft, das war das Schlimmste, was ich hatte, ist aber schon viele Jahre her.
Sunny2808
Gast
Zitat von -IchBins-:Zoloft, das war das Schlimmste, was ich hatte, ist aber schon viele Jahre her.
-IchBins-
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Das nehme ich seit 4 Wochen und bin leider auch nicht glücklich. Versuche aber noch etwas durchzuhalten vielleicht wird es Bock besser
• x 1 #31
Sunny2808
Gast
Zitat von 1RosaRot1:Was war denn die Indikation für das Quetiapin bei dir? Hast du mal die filmtabletten probiert weil die retardierende hab ich auch nicht so gut ...
1RosaRot1
Gast
Zitat von -IchBins-:Bei mir war es wirklich richtig übel, Selbstmordgedanken, Schwindel extrem, Weinen ohne Ende, Zittern, Panik....deshalb kann man nicht immer sagen, ...
• x 2 #33
1RosaRot1
Gast
Zitat von Sunny2808:Ja die unretardierten habe ich auch hier
• x 1 #34
Sunny2808
Gast
Zitat von -IchBins-:Bei mir war es wirklich richtig übel, Selbstmordgedanken, Schwindel extrem, Weinen ohne Ende, Zittern, Panik....deshalb kann man nicht immer sagen, ...
Sunny2808
Gast
Zitat von 1RosaRot1:Hast du die mal probiert?
-IchBins-
Mitglied
Sunny2808
Gast
Zitat von -IchBins-:Du musst für dich ganz allein entscheiden, ob du es weiterhin versuchst oder besser den Arzt fragst, ob es eine andere Möglichkeit gibt.
• x 1 #38
Sunny2808
Gast
Zitat von 1RosaRot1:Ja so ähnlich geht es mir auch. Mal sehen ob ich noch umgestellt werde. Aber es wird ja oft gesagt, dass es an der Grunderkrankung liegt. Hab jetzt ...
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Ich nehm die nicht mehr Ich bin jetzt auf der Warteliste für die Tagesklinik
• x 1 #40
x 4