Pfeil rechts
28

1RosaRot1
Hey ist es denn besser geworden? Und hattest du die innere Unruhe auch schon vorher oder erst mit dem Medikament?

Vor 2 Stunden • x 1 #21


Sunny2808
Zitat von 1RosaRot1:
Hey ist es denn besser geworden? Und hattest du die innere Unruhe auch schon vorher oder erst mit dem Medikament?

Nein auch schon vorher, nur nicht so schlimm

Vor 2 Stunden • #22



Quetiapin retard, wer hat Erfahrung

x 3


1RosaRot1
Aber hast du überhaupt einen Effekt?

Hoffe dir gehts bald besser!

Vor 2 Stunden • x 1 #23


Sunny2808
Zitat von 1RosaRot1:
Aber hast du überhaupt einen Effekt? Hoffe dir gehts bald besser!

Nur das es mir schlechter geht

Vor 1 Stunde • #24


-IchBins-
Hey @Sunny2808
ich hatte damals auch ein Medikament bekommen, bei dem es mir ähnlich ging. Meine Ärztin setzte es sofort ab und das bereits nach einer Woche Qual und ich bekam ein anderes, das war dann besser. Jeder ist unterschiedlich und verträgt es anders. Um Unsicherheiten zu vermeiden, frage am besten deinen Arzt/Ärztin.

Vor 1 Stunde • x 1 #25


Sunny2808
Zitat von -IchBins-:
Hey @Sunny2808 ich hatte damals auch ein Medikament bekommen, bei dem es mir ähnlich ging. Meine Ärztin setzte es sofort ab und das bereits nach ...

Was hast du denn bekommen?

Vor 1 Stunde • #26


-IchBins-
Zitat von Sunny2808:
Was hast du denn bekommen?

Zoloft, das war das Schlimmste, was ich hatte, ist aber schon viele Jahre her.

Vor 1 Stunde • x 1 #27


1RosaRot1
Was war denn die Indikation für das Quetiapin bei dir? Hast du mal die filmtabletten probiert weil die retardierende hab ich auch nicht so gut vertragen.

Soll es übrigens ab heute auch wieder nehmen.

Vor 1 Stunde • x 1 #28


1RosaRot1
Zitat von -IchBins-:
Zoloft, das war das Schlimmste, was ich hatte, ist aber schon viele Jahre her.


Das nehme ich seit 4 Wochen und bin leider auch nicht glücklich. Versuche aber noch etwas durchzuhalten vielleicht wird es noch besser

Vor 1 Stunde • #29


Sunny2808
Zitat von -IchBins-:
Zoloft, das war das Schlimmste, was ich hatte, ist aber schon viele Jahre her.

Und was hast du dann bekommen?

Vor 1 Stunde • #30


-IchBins-
Zitat von 1RosaRot1:
Das nehme ich seit 4 Wochen und bin leider auch nicht glücklich. Versuche aber noch etwas durchzuhalten vielleicht wird es Bock besser

Bei mir war es wirklich richtig übel, Selbstmordgedanken, Schwindel extrem, Weinen ohne Ende, Zittern, Panik....deshalb kann man nicht immer sagen, der eine verträgt es, der andere nicht...

Vor 1 Stunde • x 1 #31


Sunny2808
Zitat von 1RosaRot1:
Was war denn die Indikation für das Quetiapin bei dir? Hast du mal die filmtabletten probiert weil die retardierende hab ich auch nicht so gut ...

Ja die unretardierten habe ich auch hier

Vor 1 Stunde • #32


1RosaRot1
Zitat von -IchBins-:
Bei mir war es wirklich richtig übel, Selbstmordgedanken, Schwindel extrem, Weinen ohne Ende, Zittern, Panik....deshalb kann man nicht immer sagen, ...


Ja so ähnlich geht es mir auch. Mal sehen ob ich noch umgestellt werde. Aber es wird ja oft gesagt, dass es an der Grunderkrankung liegt. Hab jetzt aber auch noch eine andere Diagnose bekommen die keiner vorher festgestellt hat. Deswegen bin ich gespannt.

Vor 59 Minuten • x 2 #33


1RosaRot1
Zitat von Sunny2808:
Ja die unretardierten habe ich auch hier


Hast du die mal probiert?

Vor 59 Minuten • x 1 #34


Sunny2808
Zitat von -IchBins-:
Bei mir war es wirklich richtig übel, Selbstmordgedanken, Schwindel extrem, Weinen ohne Ende, Zittern, Panik....deshalb kann man nicht immer sagen, ...

Genau so ist es bei mir auch

Vor 58 Minuten • #35


Sunny2808
Zitat von 1RosaRot1:
Hast du die mal probiert?

Ja ist das selbe

Vor 58 Minuten • #36


-IchBins-
Zitat von Sunny2808:
Genau so ist es bei mir auch

Du musst für dich ganz allein entscheiden, ob du es weiterhin versuchst oder besser den Arzt fragst, ob es eine andere Möglichkeit gibt.

Vor 55 Minuten • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Sunny2808
Zitat von -IchBins-:
Du musst für dich ganz allein entscheiden, ob du es weiterhin versuchst oder besser den Arzt fragst, ob es eine andere Möglichkeit gibt.

Ich nehm die nicht mehr
Ich bin jetzt auf der Warteliste für die Tagesklinik

Vor 54 Minuten • x 1 #38


Sunny2808
Zitat von 1RosaRot1:
Ja so ähnlich geht es mir auch. Mal sehen ob ich noch umgestellt werde. Aber es wird ja oft gesagt, dass es an der Grunderkrankung liegt. Hab jetzt ...

Ok, darf ich fragen welche?

Was sagen sie denn das das sertralin so ausartet bei dir?

Vor 53 Minuten • #39


-IchBins-
Zitat von Sunny2808:
Ich nehm die nicht mehr Ich bin jetzt auf der Warteliste für die Tagesklinik

Das ist doch gut. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu lange dauern wird bis zur Tagesklinik.

Vor 52 Minuten • x 1 #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf