Pfeil rechts
11

Schlaflose
Zitat von Jack0:
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Nur die starken Glaskörpertrübungen, aber bei mir war es das Gegenteil, sie sind bei mir aufgetreten, nachdem ich 3 Jahre Amitriptylin nahm. Ich habe in Floaterforen gelesen,dass sie durch die AD-Einnahme hervorgerufen werden könnten. Wie dem auch sei, ich nehme seit 23 Jahren die ADs, weil sie mir gut helfen und lebe mit den Trübungen.

12.10.2022 16:05 • x 1 #21


R
Zitat von Jack0:
@JniL ja ich kann auch verstehen, dass das hier wie die Prinzessin auf der Erbse wirken kann. Es ist ja immer auch individuell. Manche Menschen ...


Wow, tut mir sehr leid dass du so viel mitgemacht hast, das klingt wirklich heftig und würde wohl Jeden aus der Bahn werfen

Dein Problem mit dem Glaskörpertrübungen erscheint mir auch übertrieben.
Allerdings hatte ich auch schon viel Angst vor Dingen, die andere als lächerlich empfanden. Und auch vor Dingen, die ich selbst irgendwo als übertrieben empfand, aber meine Gefühle momentan trotzdem nicht ändern konnte. Ich kann dich also sehr gut verstehen
es ist doch wunderbar, sich hier über Dinge austauschen zu können, die uns belasten, aber im echten Leben vermutlich eher ins Lächerliche gezogen werden.

12.10.2022 23:49 • x 1 #22


JniL
Zitat von Jack0:
Das brach jetzt einfach auf mich ein und wahrscheinlich bin ich aktuell auch etwas anfälliger dafür mich nicht richtig in Akzeptanz zu üben.

Akzeptanz ist auch doof! Klar hilft es über die Hürden des Lebens Hinweg zu kommen, aber für mich klingt es immer auch irgendwie wie Resignation.
Ich denke die Glaskörpertrübung war jetzt auch nur der letzte Tropfen der dann das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Wenn alles andere wirklich gut wäre dann hättest du die nach dem Augenarztbesuch bestimmt abgehakt aber so erinnern sie dich andauernd daran dass etwas nicht so ist wie es sein soll. Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Kraft!

13.10.2022 00:44 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf