Pfeil rechts
20582

petrus57
Moin

Mir geht es Dank 1 mg Tavor auch ganz gut. Habe zwar nicht besonders gut geschlafen, weil ich andauernd wach geworden bin. Aber es gab ja auch schon Zeiten da habe ich gar nicht geschlafen und das über mehrere Tage.

Haben leider vergessen, dass wir heute Feiertag haben. Zum Glück reicht Essen und Trinken noch bis Montag.

@NIEaufgeben du weist doch genau, dass du nach mir dran bist. Aber die Gefühle, dass es gleich zu Ende ist, kenne ich sehr gut.

Allen einen schönen Samstag.

03.10.2020 08:33 • x 1 #9961


Sonja77
Zitat von petrus57:
MoinMir geht es Dank 1 mg Tavor auch ganz gut. Habe zwar nicht besonders gut geschlafen, weil ich andauernd wach geworden bin. Aber es gab ja auch schon Zeiten da habe ich gar nicht geschlafen und das über mehrere Tage. Haben leider vergessen, dass wir heute Feiertag haben. Zum Glück reicht Essen und Trinken noch bis Montag. @NIEaufgeben du weist doch genau, dass du nach mir dran bist. Aber die Gefühle, dass es gleich zu Ende ist, kenne ich sehr gut. Allen einen schönen Samstag.

Man man man,so schlimm wie heute hatt es mich lange nicht mehr erwischt...echt es kommt mir vor als ob gleich die lichter ausgehen...ein schreckliches Gefühl...

Ich hoffe es wird noch besser heute ansonsten sehe ich schwarz....

Ich versuche mich jetzt mal etwas abzulenken mit Haushalt mal sehen ob ich was schaffe heute..

Und dieses Wetter macht es auch nicht gerade besser

03.10.2020 08:41 • x 2 #9962


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


A
Zitat von Sunny2808:
Ich kämpfe immer noch mit den absetzsymptomen von dem Paroxetin.Angst, Schwindel und der Mist.Aber.....Ich habe heute die Wohnung geputzt.

Ich leider auch....wie lange nimmst du das jetzt schon nicht mehr?

03.10.2020 09:38 • #9963


A
Lacht nicht aber ich habe manchmal das Gefühl das mir rescue Tropfen win bischen helfen. Hat da noch jemand Erfahrung mit gemacht?

03.10.2020 09:42 • #9964


A
Zitat von NIEaufgeben:
Man man man,so schlimm wie heute hatt es mich lange nicht mehr erwischt...echt es kommt mir vor als ob gleich die lichter ausgehen...ein schreckliches Gefühl...Ich hoffe es wird noch besser heute ansonsten sehe ich schwarz....Ich versuche mich jetzt mal etwas abzulenken mit Haushalt mal sehen ob ich was schaffe heute..Und dieses Wetter macht es auch nicht gerade besser

Ja das Wetter ist furchtbar,ich muss mich heute auch zu allem durchringen und habe auch eben schon die erste Attacke geschossen die ich aber wieder recht schnell im Griff hatte. Lg

03.10.2020 09:44 • x 1 #9965


petrus57
Zitat von Angela89:
Lacht nicht aber ich habe manchmal das Gefühl das mir rescue Tropfen win bischen helfen. Hat da noch jemand Erfahrung mit gemacht?


Ich hatte die auch mal probiert. Fühlte mich damit irgendwie anders. Aber gegen Ängste haben die nicht geholfen.

03.10.2020 10:01 • x 1 #9966


Sonja77
Also bei mir hatt leider das ganze pflanzliche zeug nie etwas geholfen...hab anfangs ein paar Sachen probiert......

Man heute wird es einfach nicht besser,schlimme Kopfschmerzen und auch sonst ist es einfach Mist..

Ich glaub ich Fang mal an eine Schmerztablette zu nehmen und dann mal sehen ob das wenigstens besser wird...

Heute hab ich echt alles zusammen,von Kopfschmerz zu kribbeln zu Druck im Kopf
Dann Unterleibsschmerzen
Und sowieso fühle ich mich Mist.....

Das wird bestimmt ein toller Tag
Hahahahahahahhahahah

03.10.2020 10:35 • x 1 #9967


petrus57
Moin @all

Die Nacht war eher durchwachsen. Die morgendliche Unruhe und Ängste hielten sich in Grenzen.

Hatte heute seit langer Zeit mal wieder aggressive Zwangsgedanken als ich hinter meiner Frau stand. Aber zum Glück sind die nicht mehr so drängend wie früher. Aggressive Zwangsgedanken mir oder jemanden was anzutun.war bis jetzt meine schlimmste Erfahrung. Und das einwickelte sich ja nur aus der Fehlbehandlung in der Psychiatrie. Daher hält sich mein Vertrauen in Ärzte eher in Grenzen.

Mal sehen wie der heutige Tag wird.

Allen einen schönen Sonntag.

04.10.2020 08:39 • x 1 #9968


Sonja77
Guten Morgen an alle
Die Nacht war ganz OK,nur wie immer viel zu kurz

Morgens mal wieder mit todesangst aufgewacht,mal sehen wie lange es dauert bis der Mist vorbei ist..

Die Bolognese fürs Mittagessen köchelt schon,heute kommt meine grosse zu uns essen...

Das Wetter ist OK,ich hoffe es bleibt trocken

Allen einen schönen Sonntag

04.10.2020 08:43 • x 1 #9969


Sonja77
Ich frag mich Grad,wie will man das jemandem erklären was wir fühlen und durchmachen?

Wie will man erklären das man mit todesangst aufwacht und stundenlang Angst um sein leben hatt und das immer und immer wieder....

Die Leute die das nicht selber kennen halten einen ja für total bescheuert

04.10.2020 08:55 • x 3 #9970


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Wie will man erklären das man mit todesangst aufwacht und stundenlang Angst um sein leben hatt und das immer und immer wieder....


Es ist ja auch schwer es jemanden zu erklären der sowas noch nie hatte. Ich glaube Psychiater etc. können sich da auch nicht richtig hineinfühlen.

04.10.2020 09:01 • x 3 #9971


A
Ich glaube das kann keiner nachempfinden der sowas nicht selbst durchgemacht hat, mein Mann kann das alles auch nur schwer nachvollziehen weil man mir ja von aussen nichts ansieht . Er gibt sich aber dennoch recht viel Mühe mich irgendwie zu verstehen wenn ich sage ich bekomme keine Luft. Geschlafen habe ich eigentlich ganz gut nur der Weg dahin war schwer weil jedes mal wenn ich fast eingeschlafen bin stieg die Panik in mir an und ich schreckte wieder auf. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,macht das beste aus dem miesen Wetter

04.10.2020 10:09 • x 3 #9972


Sonja77
Nein, nachvollziehen kann das wohl keiner...

Aber schön ist es das wir Partner an unserer Seite haben die für uns da sind und uns unterstützen wenn die Angst wiedermal durchdreht...

Lieber @petrus57 wie geht deine Frau eigentlich damit um wenn du mal wieder Angst hast und es dir schlecht geht?
Kannst du mit ihr darüber reden oder machst du alles mit dir selber aus?

04.10.2020 10:44 • #9973


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 wie geht deine Frau eigentlich damit um wenn du mal wieder Angst hast und es dir schlecht geht?
Kannst du mit ihr darüber reden oder machst du alles mit dir selber aus?


Ich mache das meist mit mir selbst aus. Weil es meiner Frau ja selbst nicht so gut geht, will ich sie nicht auch noch damit belasten. Sie würde es auch kaum verstehen. Sie kommt aber mit meinen körperlichen Einschränkungen ganz gut klar.

Anders als ich, hat sie aber keine Angst vor dem Tod. Das liegt vielleicht daran,dass sie Buddhistin ist.

04.10.2020 10:57 • x 2 #9974


Freya_Noel
Zitat von NIEaufgeben:
Ich frag mich Grad,wie will man das jemandem erklären was wir fühlen und durchmachen?Wie will man erklären das man mit todesangst aufwacht und stundenlang Angst um sein leben hatt und das immer und immer wieder....Die Leute die das nicht selber kennen halten einen ja für total bescheuert


UND GENAU SO denke ich auch! Wie will man das jemanden erklären... ich weiß zu 100% wie du es meinst und wie es dir geht! Momentan geht es mir auch echt beschissen! Die Nacht war für mich die Hölle, irgendwelche Idioten haben hier sowasvon laut rumgeschrien und gelacht dass ich mit einer fetten PA aufgewacht bin die 2 Stunden anhielt, ich dachte ich sterbe und selbst JETZT hängt mir sie Angst noch in den Knochen... dieses Gelache war richtig eklig.. als ob er dabei würgt... das klang krank... bin dann irgendwann gegen 4 wieder eingeschlafen aber mit Ängsten... und heute fühle ich mich dementsprechend mies.

Ich wünsche euch trotzdem einen angenehmen Tag, macht das Beste drauß... wir sind nicht alleine damit!

04.10.2020 11:53 • x 4 #9975


Sonja77
Guten Morgen
Die Nacht war schlimm
Ich bin mitten in der Nacht mit extremer Angst aufgewacht und konnte mich nicht mehr beruhigen
Bis jetzt ist es immernoch ganz schlimm....
Richtige todesangst...

Tut mir leid,aber im Moment kann ich noch nicht mehr schreiben
Wollte nur einen schönen Tag wünschen...

Mal sehen ob ich mich beruhigen kann geh mal eine Runde spazieren
So schlimm war es schon lange nicht mehr...

05.10.2020 08:09 • x 1 #9976


petrus57
Moin @all

Bei mir war die Nacht auch ziemlich schlimm. Bin erst gegen 2 Uhr eingeschlafen. Durch die Verspannung am Hals bekam ich wieder starkes Herzklopfen. Es war so stark, dass sogar der Körper etwas vibriert hat.

Heute wohl deswegen auch zu hohen Blutdruck. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Allen einen guten Start in die Woche

05.10.2020 08:48 • x 1 #9977

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Guten morgen,
Ich hab wieder so krass hyperventiliert das ich heute Muskelkrämpfe bzw Schmerzen habe. Kennt das jemand von euch auch?
Liebe grüße und einen guten wochenstart.

05.10.2020 09:19 • #9978


B
Hallo Angela, ja das kenn ich..
nimmst du zur Zeit Paroxetin?

VG Bahari

05.10.2020 09:22 • #9979


J
Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenDie Nacht war schlimmIch bin mitten in der Nacht mit extremer Angst aufgewacht und konnte mich nicht mehr beruhigenBis jetzt ist es immernoch ganz schlimm....Richtige todesangst...Tut mir leid,aber im Moment kann ich noch nicht mehr schreibenWollte nur einen schönen Tag wünschen...Mal sehen ob ich mich beruhigen kann geh mal eine Runde spazierenSo schlimm war es schon lange nicht mehr...


Ich hab dich lieb. Und denk an dich. Du bist stark Du schaffst das 3

05.10.2020 09:31 • x 1 #9980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf